Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2009, 08:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
hehe
Alt 19. March 2009, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wie wärs mit ner kombination aus allen vieren?

freundinn hat mich verlassen, daraufhin kann ich mir meine miete nicht mehr leisten und lande auf der straße, desswegen kann ich mich nicht mehr waschen. weils mir peinlich ist, sag ich allen dass ich mich solange nicht wasche bis china die tibeter in ruh lässt.

zufrieden?

Vielleicht ist es ja wirklich genau so, und versuchst es jetzt ins "nicht ernstgemeinte"-Licht zu rücken. Zwei Fliegen mit einer Klappe: Du hast es von deiner Seele und wir glaubens dir sowieso nicht... das spielts aber nicht: ICH GLAUBE DIR!
Alt 19. March 2009, 08:44  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ICH GLAUBE DIR!

Spricht für dich :-/

zwei dinge kann ich dir aber versichern:

1. es liegt mir nichts ferner als mein privatleben in nem öffentlichen forum auszubreiten, sofern es sich nciht um eine unterhaltsame anekdote oder eine harmlose story handelt. insofern dolltest du deine meinung vielleicht nochmal überdenken (special chris smile)

2. es interessiert in diesem thread keine SAU was mit meiner badewanne passiert ist. back to topic bevor mich indurro verkloppt

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2009, 08:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab ich hier was von badewanne gehört?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 19. March 2009, 08:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
es interessiert in diesem thread keine SAU was mit meiner badewanne passiert ist.

Mojo cares.
Alt 20. March 2009, 08:31  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich find den Track sehr gut, gefällt mir besser als Single Ladies und If I were a boy. Spricht man von der besten Beyonce Nummer kann eigentlich nur von "Crazy in love" die Rede sein.

Bewertung: 8/10
Alt 20. March 2009, 10:46  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Ich find den Track sehr gut, gefällt mir besser als Single Ladies und If I were a boy. Spricht man von der besten Beyonce Nummer kann eigentlich nur von "Crazy in love" die Rede sein.

Bewertung: 8/10

word. gleich danach kommt aber mMn nach schon die single ladies...wenn man die destinys child sachen ausser acht lässt

Alt 23. March 2009, 14:49  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Endlich mal wieder eine gute Ballade, die nicht zu kitschig ist. If I were a boy hat ja mehr als genervt.

9/10

Kann ich (noch) rauf und runter hören. Auch in der Badewanne
Alt 23. March 2009, 15:15  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Bicency
Endlich mal wieder eine gute Ballade, die nicht zu kitschig ist. If I were a boy hat ja mehr als genervt.

9/10

chirs, petzi, mojo: ich will jetzt keinen blöden spruch hören!

Alt 24. March 2009, 11:17  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bicency

Mahlzeit

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: