Achso... u so org schaut das Kätzchen da nach der Sterilisation aus
Gut ok, hab sowas noch nie zuvor gesehen, meine beiden wurden ja kastrierte - sind ja Männer u bei denen war nicht gleich a Haufen abrasiert
Achso... u so org schaut das Kätzchen da nach der Sterilisation aus
Gut ok, hab sowas noch nie zuvor gesehen, meine beiden wurden ja kastrierte - sind ja Männer u bei denen war nicht gleich a Haufen abrasiert
Mein Bubi hab ich auch enteiern lassen
Der hat garkeine Naht und auch garkeine Rasur. Auch gestern operieren lassen und ist wieder 99% fit
Der hat garkeine Naht und auch garkeine Rasur. Auch gestern operieren lassen und ist wieder 99% fit
musste meinen damals auch kastrieren lassen weil er den ganzen tag mit den Stofftieren rammeln wollte, war echt lustig anzuschauen^^, danach hatten die Stofftiere auch ihre ruhe
Und gerade bei Weiberln sollte man das immer machen, da sie - selbst wenns Wohnungskatzen sind - danach ein gesünderes und ruhigeres Leben haben.