Normales Tempo und wenn auch auf die anderen achtet bzw. nicht durch bestimmte Faktoren wie Alkohol, Medikamente etc. beeinträchtigt ist.
Ich hab ja auch als Beispiel das mit dem Auto gegen die Einbahn fahren und jemanden dabei niederfahren gebracht. Ich glaub kaum, dass man es als Fußgänger notwendig hat, einen Helm zu tragen. -
der vergleich hinkt...wenn dann müsstest du von einem anderen autofahrer ausgehen, und wenn der nicht angeschnallt ist erhöht er das risiko verletzt zu werden
der vergleich hinkt...wenn dann müsstest du von einem anderen autofahrer ausgehen, und wenn der nicht angeschnallt ist erhöht er das risiko verletzt zu werden
Ich glaub aber kaum, dass ein Skifahrer ohne Helm gegen einen Skifahrer mit Helm eine Chance hätte Deshalb auch Auto Vs. Fußgänger
desswegen sag ich auch ein angeschnallter autofahrer gegen einen nicht angeschnallten.
wenn i mitn auto nen fußgänger niedermäh kann der helm, brust- und rückenpanzer, stahlkappenschuhe und suspensorium anhaben wird ihm das herzlich wenig nutzen
Naja gut lassen wirs