Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. February 2009, 07:48  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, bei den örtlichen Tankstellentreffen vielleicht

Aber beim GTI Treffen hört man oft schon anspruchsvollere Musik, außer bei der Jägermeisterfraktion.

Alt 27. February 2009, 07:52  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nur schade das 70% davon die Jägermeisterfraktion sind ... die "guten" sind ja schon wieder alle weg bevors offiziell anfängt ...

Aber das gehört hier nicht her und wurde ja schon zig-mal besprochen +g+

Halte trotzdem daran fest das die Nummer in einigen Lokalitäten ziehen ( ) wird.
Alt 27. February 2009, 17:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wann kommt die Nummer jetzt eigentlich... will die haben!
Alt 27. February 2009, 18:07  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn ich mir das kauf und auf cd brenn oder als single kauf und es wo abspiel.
würden mich leute, freunde, bekannte, eltern fragen was da los ist, warum ich sowas hör und das ich bitte leiser drehn sollte.
da das nur schwachsinn ist und keine musik ist.

da es mir auch nicht gefällt,
erspar ich mir das ganze

.
Alt 27. February 2009, 18:31  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Is schon bemustert worden

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 27. February 2009, 19:05  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Is schon bemustert worden

Jo ich weiß, das Witek Pool is immer Recht schnell

Nö, aber Releasetermin wär interessant!
Alt 28. February 2009, 14:11  
Dj Evo/Slambros
n00b 1st Class
Dj Evo/Slambros wird schon bald berühmt werden

Dj Evo/Slambros eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die traxx werden hundert pro gehen ! zu dieser zeit auf jedenfall !!
Genial , Verrückt , anders!
Alt 28. February 2009, 20:45  
dns
n00b
dns befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dns

Standard Genial , Verrückt , anders!
Also... erstmals Danke an alle, die den Sinn solch einer Produktion verstanden haben und sich nicht für Smileys interessieren .

1. zur Produktion:
Die "Bomba" ist auf jedenfall am höchsten stand der Dinge, was Instrumentierung, Sounddesign und Qualität betriftt. Also können Aussagen wie "30min Produktion" oder "hat sicher Nexus" benutzt nur von Leuten kommen, die nicht wirklich Ahnung von der Materie haben... aber jeder fängt mal an

2. Die Idee:
Die Idee ist absolut durchkonzipiert.
a) es ist kein Lied das als Cue-title gespielt werden kann.
b) Der Vocal ist leicht verständlich und NEU und somit eine Sache, wo jeder wieder den Text auswendig können will...
c) Die "Bomba" ist ein Party Lied. Und jede Party wo die Leute nur mit bösem Blick in den Ecken stehen und nichts machen ist ne scheiß Party! Und jeden dem die "Bomba" nicht zum lachen bringt ist einfach zu "cool", oder zu blöd zum feiern...
d) Die Melodie ist (falls das irgendjemand schon gecheckt hat) die inoffizielle Hymne von Schottland und sollte jedem schon mal begegnet sein...

3. Marktpositionierung:
Alle Bomba Tracks sind Ausnahmenummern die auf jeder Party ihre spuren hinterlassen. Und allein wenn man sieht welche Auswirkungen es hat, dass eine Nummer mal anders ist... da hat er alles richtig gemacht!

4. An alle DJ's
Die Nummer geht echt klasse. Hab ich selbst einige male nun miterleben dürfen. Und jeder DJ, der glaubt zu cool zu sein um diese Nummer zu spielen hat meiner Meinung nach vergessen, dass ein DJ die Aufgabe hat, die Leute zu Unterhalten und ein Party- und Stimmungsprogramm zu liefern und nicht um vor Mädels zu glänzen. (speziell ein DJ aus der Grazer Szene)
Alt 1. March 2009, 05:50  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
dein aktzent und deine ausführung deuten schon darauf hin, dass dns eine fiktion eines beteiligten ist...

zur produktion: von soundesign reden wir hier garnicht, von mischen und mastern schon überhaupt garnicht
die sounds sind alle samt simpel , so wie der track im allgemeinen. ich beurteile nicht oft tracks, aber der ist wirklich schlecht! sorry! nur weils es keine nexus presets sind ist es nicht gut!

Zur Idee:
die idee ist sagen wir mal gerechtfetigt, mehr aber auch schon nicht...
der dj bomba war das klassiche one hitwonder, jetzt ist ein bollwerk resident. der erfolg bleibt somit augenscheinlich aus! produktionstechnisch ist das kindergarten was man hier hört. da kann auch ein PH nichts retten!

zu den DJ's:
beobachte mal die charts, erweitere deinen horizont auserhalb des bollwerks... kein schwein brauch diese nummer kein schwein braucht hands up innovationen,
die mucke ist seit längerem ein "auslaufprodukt"!
Achja, jeder dj der glaubt cool zu sein wenn er diese nummer nicht spielt, hat verstanden das die welt sich dreht und die zeit läuft. dazu fällt mir ein, wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen

meine meinung!

Geändert von OrangeMusic (1. March 2009 um 05:53 Uhr).
Alt 1. March 2009, 09:56  
Baybes
Member 3rd Class
Baybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBaybes sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Baybes

Baybes eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Am höchsten Stand der Dinge...aha...

Ehrlich gesagt hätte ich persönlich Angst den Track zu spielen, aus dem einfachen Grund da es die Leute schon zum Lachen bringt...wohl eher über den DJ.

Sry, aber geht gar nicht...

Bomba mag vielleicht bekannt sein für´s Außergewöhnliche aber das geht dann schon darüber hinaus *g*

Eines muss man hier dann glaub ich aber dennoch anmerken:

-) Idee war gut denn die Leute reden darüber

Gordon & Doyle on Facebook
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht