ich könnte heulen seit Monaten freu ich mich das die Sensation nach Österreich kommt denn eigentlich ist das ja schon irgendwann im sommer bekannt geworden...
jedoch habe ich gehofft das die Sensation irgendwann nach dem 6. August ist da ich erst am 6. August 18 werde (dieses Jahr versteht sich ) und dann das ....
da sehe ich das sie am 2 May ist genau 3 Monate davor 3 verdammte Monate davor...
ich mein es wäre nicht sooo schlimm wäre sie jedes jahr hier nur das weiss ja noch niemand und ausserdem wäre dies die primiere der Sensation in Österreich
Locations von dieser Größe gibts in Wien nicht viele. Außerdem wird von der Stadthalle nicht mehr viel übrig sein, wenn ID&T damit fertig ist
wenns z.b. so wie in düsseldorf oder was aufgezogen wird,
könnte man es villeicht auch im happelstadion, praterstadion oder so machen !
das es nicht viel anderes gibt ist eh schon besprochen worden. was auch sicherlich stimmt,
die veranstalter haben eh nicht i.was ausgesucht. sondern ja was gesucht und auch gefunden !!
andere möglichkeit ist,
das ganze nicht in wien machen zu lassen.. sondern bspw. linz - wenns wirklich so ein renner ist !
Vor allem: Unter freiem Himmel
Wenns da regnet, wars das.
Was da an Technik herumsteht...die kannst zwar schützen, aber dann nicht mehr einsetzen, dann musst das Event absagen und das sind Kosten, die keiner Zahlen will.
Somit brauchst du eine wetterfeste(=Indoor) Location und davon gibts nicht viel in Wien in der Größe
wirds nicht spielen, das Risiko wegen Schlechtwetter wäre viel zu groß
die Amsterdam Arena hat ja auch ein ausfahrbares Dach
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo