Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. February 2009, 17:27  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Hab auch den Numark DXM06 !

Sehr geiles Teil.

Aufjedenfall die Effekte sind Grenzgenial.
Wie schon oben gesagt worden ist.

Nachteil:
Die Fader lösen sich nach knapp 1 Jahr..??

Ich glaub ich geh damit abisserl zu schnell damit um.
:P mixxing halt..
Vl. auch der Benutzerfehler von mir hehe..

Mir wurde das Teil empfohlen und ich empfehl es weiter!

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 20. February 2009, 17:29  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
@djparalyzer:

Ich rauch net.^^
Außerdem muss ich mich jetzt rechtfertigen ob ich genug Geld habe um mir mp3s zu kaufen oder willst mir vl nen Tipp geben?
Alt 20. February 2009, 17:39  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Nein is eh okay Ich wollt nur mal so dumm herumsticheln wie andere sonst *hehe* Wie dus machst ist mir eh wurscht, hau halt den Papa an, der sponsert dich vielleicht auch.

Zum Topic:

Also ich würde dir raten einmal in ein Fachgeschäft zu gehen und dort herumzuprobieren. Nach deinen Aussagen würd ich mal beim DJM400 bleiben als 2 Kanal Mixer. Zum üben reicht am Anfang auch ein billiger (mein erstes Mischpult hat damals glaub ich 80 Euro gekostet oder so... *lol*). Nur mit der Zeit kauft man dann automatisch was neues weil das alte Pult eben nicht viel kann... Somit gibt man doppelt Geld aus.

LG Geri
Alt 20. February 2009, 17:44  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Danke,

Dann werd ich also beim DJM400 bleiben. Daich eben net so wie bei manchen anderen Sachen (zB.: beim PC) net doppelt kaufen will. Deswegen denk ich mir ist es besser gleich was gscheites zu kaufn)

Also 2 x CDJ 200 (davon einer gebraucht von Piotronic ausm Forum)
und 1 x DJM 400

Chinch Kabel etc werden da eh schon überall mitgeliefert oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht