@Bazzrider: Für dieses Geld hättest du dir schon ne kleine Garage bauen können *g*! Ich hatte leider erst einmal ne Erfahrung mit nem Marder gemacht, und zwar diese dass der Hase meiner Freundin nach ner Sommernacht tot im Garten gelegen ist :'( - war echt sehr traurig..
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
@Bazzrider: Für dieses Geld hättest du dir schon ne kleine Garage bauen können *g*! Ich hatte leider erst einmal ne Erfahrung mit nem Marder gemacht, und zwar diese dass der Hase meiner Freundin nach ner Sommernacht tot im Garten gelegen ist :'( - war echt sehr traurig..
F**K OFF MARDER!
das tut mir sehr leid für dich!
wir haben 2 garagen, aber eine steht voller möbel für meine besch***ene schwester und in der anderen steht das auto meiner mutter, bei der das selbe wäre!
lg bazz
Sign of Love
Island of Hope
das hab ich nicht gelesen da ich beim 5. fehlenden komma schon kopfschmerzen hatte, "XD" (was auch immer das heissen mag, ich lese das immer bei den 13 jaehrigen moechtegern-emos, "ich will mich umbringen xD", hats was damit zu tun? <--- das war sarkastisch, klar)