Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 17:27  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Chirs hat recht die Akkordfolge ist recht geläufig, soll aber kein Vorwurf sein

Die Melodie klingt schon sehr gut, ich kann jetzt konkret nur den Bass kritisieren, so leid es mir tut, aber der passt einfach nicht zum Rest, wenn du ihn selber machen willst versuch ihm mehr Präsenz zu verleihen (durch zulayern einer anderen Wellenform z.B.). Am derzeitigen Stand klingt er fast so als wäre er falsch gespielt, ich finde es auch gut, dass du versuchst weniger auf Samples zu setzen! Versuch es einfach weiter, die Melodie hat sicher Potential für ne nette Nummer!
Alt 12. February 2009, 17:29  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Chirs hat recht die Akkordfolge ist recht geläufig, soll aber kein Vorwurf sein

Die Melodie klingt schon sehr gut, ich kann jetzt konkret nur den Bass kritisieren, so leid es mir tut, aber der passt einfach nicht zum Rest, wenn du ihn selber machen willst versuch ihm mehr Präsenz zu verleihen (durch zulayern einer anderen Wellenform z.B.). Am derzeitigen Stand klingt er fast so als wäre er falsch gespielt, ich finde es auch gut, dass du versuchst weniger auf Samples zu setzen! Versuch es einfach weiter, die Melodie hat sicher Potential für ne nette Nummer!

Vielen Dank!

Würd mich um ein paar Meinungen mehr freuen!

lg

visit me @ myspace
Alt 13. February 2009, 14:29  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Piano-Intro... geil!!!

Bitte weitermachen, gfallt ma sehr gut

Lg Yoshi
Alt 13. February 2009, 15:49  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Vocal + Bassline sind fürchterlich *brrrrrrr*, ansonsten okay.

Nach dem 5 Durchlauf der Melo wirds halt langweilig.

Und das Intro kommt mir vieeeeel zu lang vor.

Was sollen die Leute auf der Tanzfläche in der Zeit machen ?
Alt 13. February 2009, 16:06  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Vocal + Bassline sind fürchterlich *brrrrrrr*, ansonsten okay.

Nach dem 5 Durchlauf der Melo wirds halt langweilig.

Und das Intro kommt mir vieeeeel zu lang vor.

Was sollen die Leute auf der Tanzfläche in der Zeit machen ?

Erstmal danke dass du ihn dir angehört hast...

Ja, ich weiß, am Bass muss ich noch verdammt viel arbeiten, aber wie gsagt, ist mein erster, mal schaun wie ich mich entwickeln kann. *gg*

Naja, das Selbe was alle Österreicher auf einer Tanzfläche machen - stehen!

lg

visit me @ myspace
Alt 23. February 2009, 23:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also vom bass hör ich leider auf den notebooklautsprechern genau nix!

Intro kommt mir bekannt vor:
http://www.youtube.com/watch?v=_9hqj...eature=related
Klingt schon ein bisschen ähnlich

Die Vocaleffex sind halt auch noch ein bisschen billig..

Ansonsten ganz nett, aber a paar Dinge fehlen halt noch, dass es wirklich hörbar ist!+

lg

Alt 24. February 2009, 18:46  
Chris Megallan
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
also vom bass hör ich leider auf den notebooklautsprechern genau nix!

Intro kommt mir bekannt vor:
http://www.youtube.com/watch?v=_9hqj...eature=related
Klingt schon ein bisschen ähnlich

Die Vocaleffex sind halt auch noch ein bisschen billig..

Ansonsten ganz nett, aber a paar Dinge fehlen halt noch, dass es wirklich hörbar ist!+

lg

Danke für dein Feedback!

Ich kenn das Lied zwar, aber an das hab ich überhaupt nicht gedacht, "inspiriert" hat mich eher das: klick

Aber nicht der Mix, da gibts einen anderen mit einem ziemlich langen Klavierpart, hats früher im MM rauf und runter gspielt!

lg

visit me @ myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht