Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. February 2009, 03:31  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
erfahrung net wirklich aber wennst dir des foto anschaust wirst merken, daß der keine gelenke hat und a beidseitige kabelführung..... also eher net soo toll. wenn dich des net stört kann ich dir diesen hier: http://geizhals.at/a218821.html
hab ihn mir eigentlich fürn mp3 player gekauft ..... is aber eigentkich kein schlechter kopfhöhrer fürs auflegen..... wennst mit einer beidseitigen kabelführung leben kannst

greez
Alt 9. February 2009, 04:56  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von cmal
erfahrung net wirklich aber wennst dir des foto anschaust wirst merken, daß der keine gelenke hat und a beidseitige kabelführung..... also eher net soo toll. wenn dich des net stört kann ich dir diesen hier: http://geizhals.at/a218821.html
hab ihn mir eigentlich fürn mp3 player gekauft ..... is aber eigentkich kein schlechter kopfhöhrer fürs auflegen..... wennst mit einer beidseitigen kabelführung leben kannst

greez

freut mich, dass kunden zufrieden sind :-)

benutze den selber auch zum auflegen. kein problem von wegen noise isolation und so. aber doppelte kabelführung nervt wirklich. dafür is er preislich gleich viel interessanter
Alt 9. February 2009, 07:43  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
also vorm HD 25 hab ich den Technics 1210 oder 1200 gehabt, weiß nimma genau wie der heißt, aufjedenfall war eine muschel nach einem Jahr hin, seit dem schon Jahre lang den HD 25, noch nie ein Problem und wennst wirklich was brauchst, kannst es auf diversen Seiten nachkaufen, wie ringpolstern, div zubehör usw, klanglich top mit richtig guten Anpressdruck durch seine Konstruktion auf die Ohren, leicht, bequem zu tragen, jedes Teil austauschbar! Was will man mehr! Würd nie wieder einen anderen nehmen!!
Alt 9. February 2009, 07:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...nachdem hier ja alle so begeistert sind vom HD25 ist deine wahl ja wahrscheinlich schon gefallen, aber ich für meinen teil kann mir (konnte mir) auch keinen kopfhörer für 150 eier leisten, hab desswegen zum SYNQ gegriffen. kalnglich bin ich hochzufrieden (hatte mehrere HP auf, und der sagte mir am meisten zu...geschmackssache, aber auf alle fälle sehr gute quali), konfortabel sinds auch wie nur was (hatte sie 3 stunden lang durchgehend auf beim lappi bevor schmerzen anfingen und ich bin brillenträger!!!!!!! ). in der preisklasse das beste was du finden wirst. langzeit studie kann ich dir aber keine anbieten, da ich ihn erst seit nem halben jahr mein eigen nenne.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. February 2009, 07:55  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
sony mdr v700, hd25, hdj1000 ,technics,......

alles andere ist meiner meinung nach klumpat.

spar a bissl - kauf was gscheides. andererseits ärgerst dich nur.
Alt 9. February 2009, 08:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von STB
sony mdr v700

... aber die tun auf Dauer aua auf Ohr.

Klanglich fand ich die v700 cool vom Druck her, allerdings irgendwann mal das Gelenk hinüber gewesen
Alt 9. February 2009, 08:54  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Technics RP - DJ 1200... die nutze ich seit Jahren und komme echt sehr gut damit klar :-)
Alt 9. February 2009, 08:55  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
... aber die tun auf Dauer aua auf Ohr.

Klanglich fand ich die v700 cool vom Druck her, allerdings irgendwann mal das Gelenk hinüber gewesen

Also ich verwende meine V700 seit gut 1 Jahr und bin voll zufrieden damit!
Habe auch schon mehrere Stunden durch damit gespielt und könnte mich nicht in Sachen Tragekomfort beschweren! Ausserdem ist der Klang super und drücken tun sie wie Sau!

Das Teil bekommst um ca 115,-- also wäre schon eher in deiner Preisklasse!

Mit den Gelenken hatte ich auch bis dato keine Probleme! Alles ist so wie am ersten Tag!
Alt 9. February 2009, 09:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Dominik
Also ich verwende meine V700 seit gut 1 Jahr und bin voll zufrieden damit!
Habe auch schon mehrere Stunden durch damit gespielt und könnte mich nicht in Sachen Tragekomfort beschweren! Ausserdem ist der Klang super und drücken tun sie wie Sau!

Das Teil bekommst um ca 115,-- also wäre schon eher in deiner Preisklasse!

Mit den Gelenken hatte ich auch bis dato keine Probleme! Alles ist so wie am ersten Tag!

Nichts für ungut, aber ein Jahr ist doch nichts.

Ich kann mich noch erinnern, dass mir die Kopfhörer nach 2-5 Stunden ordentlich weh taten. Vorallem auf der Schädeldecke wo der Bügel aufliegt. Auch die Ohren haben mir nach einiger Zeit wehgetan, weil da kaum Platz zwischen Hörer und Ohr ist. (Und ich hab kleine Ohren!)

Vor diesen besagten ~2 Stunden hat mir auch nie etwas weh gehtan... aber auf Dauer eben. Denke da wird der Leichtgewicht-HD25 besser sein. Aber hab ja keinen zum Vergleich

Zumindest Punkto Druck sind wir der selben Meinung...
Alt 9. February 2009, 09:15  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke für eure Antworten. Über den V700 habe ich auch nicht
viel Gutes gehört. Habe schon von mehreren Leuten gehört, dass
die Gelenke sehr leicht brechen und einmal miterlebt hab ichs auch schon.

EDIT: Fail *gg*

Zum kleinen HD 25 gibts noch Meinungen?

LG
Steve

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (9. February 2009 um 09:23 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht