Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[HandsUp] Beat Time
Alt 5. February 2009, 11:45  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard [HandsUp] Beat Time
Ich bemühe mich echt, keine unfertigen sachen in die demo area zu stellen, glaube aber nicht das ich an dem track hier weitermachen werde, ich entschuldige mich gleich mal falls es sich noch zu roh anhört

egal hier ist der Link: http://mp3.slivo.org/neu/ClubLiner_-_Beat_Time.mp3

lg Slivo
Alt 5. February 2009, 13:59  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Klingt Super!

Nexus hört man da raus oder in der bassline?

Auf jeden Fall find ich deine Traxx immer besser!

Weiter So!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 5. February 2009, 14:04  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Klingt Super!

Nexus hört man da raus oder in der bassline?

Auf jeden Fall find ich deine Traxx immer besser!

Weiter So!
Danke! ja richtig, ist die Hitmen Bassline mit dem Nexus
Alt 5. February 2009, 14:23  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ned schlecht, hat ein klein wenig von Deepforces .

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 5. February 2009, 14:24  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hehe...na da bin ich mal gespannt was dr chris dazu sagt!! *gG*

zur nummer: die Mellow springt mir zu sehr hin und her, und der eine oder andere unharmonische Ton ist für mich drinnen, soundtechnsich punkto hands up ises aber ganz ok würd ich sagen!

LG

Geändert von SLAMY (5. February 2009 um 14:27 Uhr).
Alt 6. February 2009, 10:27  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also kling schon sehr amtlich. Deine Melodie könnte noch besser werden. Einige notenfolgen klingen sehr komisch. Würde die Notenlängen unterschiedlich machen und evt einen synth eine oktave tiefer spielen. das hat mehr hitmenstyle und klingt auch fetter

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 6. February 2009, 13:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ned schlecht, hat ein klein wenig von Deepforces .

Aber nur ein ganz ganz ganz ganz klein wenig, wenn... Ich seh da eher keinen Zusammenhang, außer, dass es eben auch Handsup ist. Klingt für mich eher nach Hitmen ohne diesem prägnanten Akkord-Synth.

Hab jetzt auch mal reingehört, und was im Hookpart auffällt und sogar der Winamp-Analyzer nochmal unterstreicht:

Untenrum kein Wumms, in den oberen Mitten und Höhen zu ausgeprägt. Liegt womöglich am Synth, der tut ziemlich weh in genau dem Bereich. Da müsste man versuchen, entweder den so zu EQen, dass er ohrfreundlicher wird. Oder man nimmt einen zweiten Nexus () und guggt nach einem passenden Layer, der bischen wärmer kommt. Dann braucht man den bestehenden nur bischen leiser machen und den neuen Layer drunterlegen. Aber das ist Sound/Geschmackssache.

Ansonsten, ja, "anhörbar" ist es. Allerdings sind in der Melodie noch so paar Ungereimtheiten drin. Du hast da nämlich paar "Zwischennoten" drin, die zwar nicht schief sind, allerdings kommen die recht wirr und unpassend...

btw.
Übrigens: Im kurzen "Benny Benassi"-Sawpart hast du genug wumms untenrum.

Fazit:
Ganz okay, allerdings würde ich den Track nie extra suchen um reinzuhören. Dafür fehlt einfach ein "Grund" bzw. irgendwas tolles was bindet und das fehlt noch...
Alt 6. February 2009, 13:31  
Slivo
Full Member

Standard
Danke für das ausführliche feedback! Hast auch recht, der Synth mir selbst nicht so 100%ig getaugt.
Alt 9. February 2009, 15:39  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So dann wollen wir mal

Klingt schon sehr nice nur die Melodie kommt mir von irgendwoher bekannt vor . Ist ne wirkliche Steigerung zu deinen vorigen Tracks, gefällt mir echt gut, vielleicht irgendwann weniger auf Samples setzen, die sowieso schon ausgelutscht sind und selber Samples schrauben

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht