Zitat:
Zitat von Steve Guess
Ned schlecht, hat ein klein wenig von Deepforces  .
|
Aber nur ein ganz ganz ganz ganz klein wenig, wenn... Ich seh da eher keinen Zusammenhang, außer, dass es eben auch Handsup ist. Klingt für mich eher nach Hitmen ohne diesem prägnanten Akkord-Synth.
Hab jetzt auch mal reingehört, und was im Hookpart auffällt und sogar der Winamp-Analyzer nochmal unterstreicht:
Untenrum kein Wumms, in den oberen Mitten und Höhen zu ausgeprägt. Liegt womöglich am Synth, der tut ziemlich weh in genau dem Bereich. Da müsste man versuchen, entweder den so zu EQen, dass er ohrfreundlicher wird. Oder man nimmt einen zweiten Nexus (

) und guggt nach einem passenden Layer, der bischen wärmer kommt. Dann braucht man den bestehenden nur bischen leiser machen und den neuen Layer drunterlegen. Aber das ist Sound/Geschmackssache.
Ansonsten, ja, "anhörbar" ist es. Allerdings sind in der Melodie noch so paar Ungereimtheiten drin. Du hast da nämlich paar "Zwischennoten" drin, die zwar nicht schief sind, allerdings kommen die recht wirr und unpassend...
btw.
Übrigens: Im kurzen "Benny Benassi"-Sawpart hast du genug wumms untenrum.
Fazit:
Ganz okay, allerdings würde ich den Track nie extra suchen um reinzuhören. Dafür fehlt einfach ein "Grund" bzw. irgendwas tolles was bindet und das fehlt noch...