Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2009, 14:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nagut, ich lade schon... nachdem ich ein Popup und ein Flashpopup und 10 Sekunden Warten über mich ergehen hab lassen :C
Alt 4. February 2009, 14:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sudert da ned umadum du Nudlaug, ich hörs ma jetza a aun

Edit: Ladezeit 2 Sekunden
Alt 4. February 2009, 14:26  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Nagut, ich lade schon... nachdem ich ein Popup und ein Flashpopup und 10 Sekunden Warten über mich ergehen hab lassen :C

was das forum um mindestens zwei unnötige meldungen bereichtert hat.

1. das herumgesudere hier.

2. ein spam post dass wahrscheinlich in einem armen unschuldigen "nicht-spam" thread gepostet wurde, während du "gewartet" hast

btw. thx an chirs und petzi fürs reinhören

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. February 2009, 14:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
3:00 - gehören die Vocals zu dem Track?

edit:

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

This is an anthem for the girl that got away.
This is an anthem for the world of yesterday.

\o/ *forumfeuerzeugschwenk*

edit²:

yay. not exactly!

edit³:

yay. long way home!

Geändert von Chris B. (4. February 2009 um 14:42 Uhr).
Alt 4. February 2009, 15:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard

...das ist für das, dass Body Of Conflict wie das Chipmunks-Intro klingt :|

btw. du hast dann aber ziemlich auffällig runtergepitcht, war grauslig
Alt 4. February 2009, 15:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

...das ist für das, dass Body Of Conflict wie das Chipmunks-Intro klingt :|

btw. du hast dann aber ziemlich auffällig runtergepitcht, war grauslig

ich weiiiiiiß . hab gehofft du hörst net so genau hin...tat mir auch weh...desswegen das auffällige runterpitchen

aber freut mich dass es dir sonst so im großen und ganzen gefallen haben dürfte

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. February 2009, 15:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
aber freut mich dass es dir sonst so im großen und ganzen gefallen haben dürfte

Ich denk mir gerade... Wtf? Wieso solls schon aus sein? Und schon ist der letzte Track zuende

Jau, Set hat mir gefallen. Wobei da wirklich EXTREME klassiker dabei waren. Da würde sich anbieten, das auch irgendwie zu erwähnen. Aber ganz nette Mischung...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht