Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > Mix & Tricks

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2009, 13:03  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
guckst du hier

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. February 2009, 13:04  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Jo Vinyl kam vor MP3 eh kloar
Alt 4. February 2009, 13:07  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ne...mp3 radio cut gabs damals vor der vinyl...nur der dj-shop is langsam wie nur was

Alt 4. February 2009, 13:09  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Aber deejay.de bietet keine MP3 downloads an, darum bin ich gezwunge im DJ-shop zu kaufen!
Alt 4. February 2009, 13:13  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
wie wärs mit trackitdown.net? is mein lieblingsshop...aber bei dir scheiterts ja sicher an den zahlungsmöglichkeiten oder? bist du nicht eh schon 18 (wegen kreditkarte)?

Alt 4. February 2009, 13:16  
guenny123

Standard
Najo Dj Shop mit 320er MP3s oder WAVs is für mich soweit eh in Ordnung!
Und... ich werd erst im April 18 hab aber trotzdem eine Kreditkarte, was sagst du jetzt!?
Hab mir eine sg. Prepaid Karte besorgt, mit der ich nur so lange einkaufen kann, bis das aufgeladene Geld weg is!

Aber trotzdem danke für den Tipp, werd mir die Seite auf alle Fälle mal genauer ansehen!
Alt 4. February 2009, 13:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ alle Trancer: Bitte nix Großartiges vom Tracklisting erwarten, sind viele alte und totgespielte Tracks dabei, einfach ein Auszug meiner Lieblings-Trance-Tracks.

Das heisst jetzt also?

Lieber nicht reinhören?
Alt 4. February 2009, 14:15  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
sei nicht blöd da

sind zwar schinken dabei, aber klassiker wie ich sie nenne , und klassiker kommen nie aus der mode. btw sind mindestens 5 nummern dabei die schätzungsweise zum engeren kreis deiner all-time-favorites zählen dürften *aus-dem-fenster-lehn*

Alt 4. February 2009, 14:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nagut, ich lade schon... nachdem ich ein Popup und ein Flashpopup und 10 Sekunden Warten über mich ergehen hab lassen :C
Alt 4. February 2009, 14:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sudert da ned umadum du Nudlaug, ich hörs ma jetza a aun

Edit: Ladezeit 2 Sekunden
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht