Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2009, 20:24  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Raussuchen der Komponente ist sicher nicht so das problem, auch wenn ich momentan nicht am aktuellsten Stand der Dinge bin!
Scheitern tuts eher an meiner Begabung, im Umgang mit sowas - günne hat 2 Linke!

Ach das hab ich auch geglaubt aber das ist voll einfach. Ich hab meinen bei saturn gekauft damals war der der höchste stand der technik (core 2 duo e6400 prozessor, 1gb arbeitsspeicher, 128 mb grafik) naja.....

Dann war ich mal bei conrad wohlbemerkt 2 mal (1 mal kaufen 1 mal umtauschen)
Aber jetzt geht die post ab. Also umbauen ist zumindest ganz einfach.

Mfg.

I Love Electro House
Alt 3. February 2009, 20:30  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hey! Meinen E6300 von 2006 verwende ich heute noch! Zwar mit einem GHz Takt mehr als vorher, dafür reicht er aber vollkommen für alles aus.
Alt 3. February 2009, 20:54  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Also ich geh am liebsten zum PGV nach St. Pölten. dort hab ich Beratung und Service wen ich selbst mal wieder nicht mehr weiter weiß.

Einmal beim Mediamarkt gekauft und sicherlich nie wieder!!!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. February 2009, 21:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RIWA
Also ich geh am liebsten zum PGV nach St. Pölten. dort hab ich Beratung und Service wen ich selbst mal wieder nicht mehr weiter weiß.
aber du meinst mit pgv nicht progate oder !??

.
Alt 4. February 2009, 16:23  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
aber du meinst mit pgv nicht progate oder !??

......NÖ

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. June 2009, 13:59  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
I muss den Thread hier mal wieder ausgraben, um euch mitzuteilen, dass es nach anfänglichen finanziellen Problemen jetzt in Kürze endlich so weit sein sollte und ich mir einen PC zulegen werde!
Ich möchte deshalb den Thread zweckentfremden und hätte gach ein paar Fragen an die PC Profis unter euch:

Unterstützt WinXP den neuen i7 Prozessor?
Unterstützt WinXP die neuen DDR3 Ram?
Muss man, falls beides unterstützt wird, mit Einbußen rechenen oder läuft da dann alles trotzdem genauso schnell wie es mit Vista laufen würde?

Gleich vorweg, ich möchte jetzt nicht wieder eine Vista - XP Diskussion auslösen, ich möcht rein nur wissen ob ich mit meinen oben genannten Anforderungen getrost und problemlos weiter XP verwenden kann oder ob ich gezwungen werde auf Vista umzusteigen?
Alt 11. June 2009, 14:48  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Unterstützt WinXP den neuen i7 Prozessor?
Unterstützt WinXP die neuen DDR3 Ram?
Muss man, falls beides unterstützt wird, mit Einbußen rechenen oder läuft da dann alles trotzdem genauso schnell wie es mit Vista laufen würde?

Gleich vorweg, ich möchte jetzt nicht wieder eine Vista - XP Diskussion auslösen, ich möcht rein nur wissen ob ich mit meinen oben genannten Anforderungen getrost und problemlos weiter XP verwenden kann oder ob ich gezwungen werde auf Vista umzusteigen?

Du musst eher zusehen, dass das Mainboard beides unterstützt und nicht Windows. Für Windows ist beides natürlich kein Problem. Einbußen gibts nur bezüglich der RAM-Adressierungs-Barriere (d.h. 3,x GB max. nutzbar)

Solltest du auf deinem Computer aber nicht unbedingt als Workstation nutzen, könntest du dir - natürlich mit einem kleinen Software/Hardware Kompatiblitätsrisiko - sogar den Windows 7 Releasecandidate runterladen, welchen du bis März 2010 nutzen kannst. Release von Windows 7 ist im Oktober soweit ich weiss und Umstieg auf die gekaufte sollte problemlos möglich sein.

Natürlich nichts für eine Arbeitsumgebung wo die Welt untergeht, wenn das System was haben sollte. Feedback was man so gelesen hat, egtl gut

Aber das is nur ein Denkanstoß, kannst genauso XP installen und alles gut.

P.S. ein 64bit System macht erst ab min. 6GB wirklich Sinn.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht