Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2009, 09:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich hab noch nie WoW gezogged...

GTA IV ist aber im vergleich zum Vorgänger deutlich harmloser geworden. Und, dass sogar auf WoW eingegangen wird, setzt dem ganzen eigentlich die Krone auf! So eine bunte Regenbogenwelt... Ab 18?

Spiele bei denen ich Kritik verstehen würde sind: MANHUNT oder Soldier Of Fortune.
Aber wenn man sich gegen solche Spiele ausspricht, muss man sich auch gegen Filme in der Richtung aussprechen. (SAW, HOSTEL, ...)

Ich spiel jedenfalls seit ich 4-5 Jahre alt bin und hab noch nie jemandem ein Haar gekrümmt... und mir auch noch nie geworden.

Geändert von Chris B. (3. February 2009 um 09:44 Uhr).
Alt 3. February 2009, 09:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ich spiel jedenfalls seit ich 4-5 Jahre alt bin und hab noch nie jemandem ein Haar gekrümmt... und mir auch noch nie geworden.

same here

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. February 2009, 11:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich finde WOW um einiges gefährlicher als andere Spiel und zwar deswegen, weil einige Spieler dadurch ihre sozialen Kontakte im echten Leben nicht mehr pflegen und dann total daheim vereinsamen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. February 2009, 11:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ja, aus der Sicht sicher...
Allerdings gehts dem Typen ja um die Gewaltdarstellung bzw. die ethische Grenzen die von Quests gebrochen werden.

Kenn da auch jemanden, der in WoW total versunken ist, aber zumindest hat er arbeit...

Das mit der Sucht ist sicher eine Sache. Allerdings kann man ja nicht einfach ein Spiel verbieten, nur weil manche keinen Schlußstrich ziehen können. Wer soll den Suchtfaktor bewerten?
Alt 3. February 2009, 12:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich find diese ganze Aufregung um Gewalt in PC Spielen oder Filmen einfach total lächerlich! Ich bin auch der Meinung, dass es von einem selbst abhängt, wie man mit sowas umgehen kann und auch ich spiel seit ich glaub ich 13 Jahre alt bin , "gewalttätige Spiele" und hatte in meinem gesamten Leben nicht mal eine Schlägerei oder so!
Abgesehen davon finde ich, dass man mit den genannten Spielen auch genau das Gegenteil bewirken kann - nämlich sich abzureagieren! Wenn ma mal einen schlechten Tag hat, ist es doch viel besser ein paar virtuelle Gestalten (ich nenne sie absichltich nicht Menschen) in GTA IV zu töten, als seine Wut irgendwo im realen Leben rauszulassen!
Alt 3. February 2009, 12:45  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Es kommt einfach immer auf die Person, auf dessen Charakter an. 99% spielen en Spiel, sind nachher vl ein bissl aggro drauf, aber das legt sich nach 2 Minuten.
Das 1% denkt da anders und dreht dann vl mal durch.

Und wegen dem einem Prozent soll der Rest nimmer spieln dürfen?
Nur weil einer mit einer Stricknadel erstochen wird, werden 500 Millionen Großmütter die Stricknadeln weggnommen? Nein oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht