Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. January 2009, 09:21  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
spitzenpreis vom mediamarkt... mal schaun ob das eine oder andere album für mich dabei is

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 30. January 2009, 09:40  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
ahhhhhh

sagt mir bitte jemand den link zum österreichischen store vom media markt ? google wirft mir nur den deutschen aus und da hats nicht gefunkt

sind echt super alben dabei und zu dem preis muss man einfach zuschlagen!

Alt 30. January 2009, 10:09  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
ahhhhhh

sagt mir bitte jemand den link zum österreichischen store vom media markt ? google wirft mir nur den deutschen aus und da hats nicht gefunkt

sind echt super alben dabei und zu dem preis muss man einfach zuschlagen!

also bei mir geht mediamarkt.at ganz normal ....
Alt 30. January 2009, 10:12  
Bacar Dee
Deejay

Standard
ich meine den mp3 store vom mediamarkt ?

Alt 30. January 2009, 10:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Nirgendwo steht, was für eine Qualität die MP3s aufweisen... hab gerade in den FAQ rumgeguggt und da stehts auch nirgendwo.

Das fand ich auch ganz interessant:

MP3-Datei (MPEG-1 Audio Layer 3).
Diese Dateien sind nicht besonders geschützt und können mit allen gängigen Programmen zum persönlichen Gebrauch genutzt werden. Die MP3-Dateien sind mit einem Wasserzeichen versehen, in dem personenbezogene Daten gespeichert/vermerkt sind. Über dieses Wasserzeichen kann der Ursprung der Datei und somit auch ein eventueller Missbrauch genau nachvollzogen werden. Eine Einschränkung der Nutzungsmöglichkeiten entsteht dadurch nicht.
Alt 30. January 2009, 10:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
48kbps ftw
Alt 30. January 2009, 10:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
naja...nix neues. kann man aber leicht umgehen indem man das ganze teil auf ne cd brennt und dann wieder einließt.´zwar umständlich aber wenns wer drauf anlegt isses ihm die mühe vielleicht wert. theoretisch müsste es auch funktionieren indem man das teil teil mittels converter in ein anderes dateiformat (vorzugsweise wav) umwandelt, un dann wieder zurück in ne mp3. is aber nur ne vermutung, und kann ich natürlich nicht überprüfen....

zur qualität...bis jetzt waren alle teile die ich mir angesehen habe 320er mp3s...sehr ordentlich für nen mainstream-anbieter.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. January 2009, 10:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. ...zwar umständlich aber wenns wer drauf anlegt isses ihm die mühe vielleicht wert. theoretisch müsste es auch funktionieren indem man das teil teil mittels converter in ein anderes dateiformat (vorzugsweise wav) umwandelt, un dann wieder zurück in ne mp3. is aber nur ne vermutung, und kann ich natürlich nicht überprüfen....

2. zur qualität...bis jetzt waren alle teile die ich mir angesehen habe 320er mp3s...sehr ordentlich für nen mainstream-anbieter.

1. Ja ist mir eh klar, nur liest sich das so, als stünde in der MP3 nicht nur eine "ID" mit der MediaMarkt dann die persönlichen Daten aus ihrer UserDB fischen könnte, sondern wirklich Name und Anschrift direkt im File

2. Achso, dann passt das ja. Ich hab nur probehalber irgendein Album in den Warenkorb gelegt, und da stand dann aufeinmal "MP3-Musikvideo" bei Format...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht