@ Clubtune-Music: Also Forcebreaker - Quantum of Pressure is es nicht, da kommen wir aber schon eher hin, in diese richtung, würd aber trotzdem sagen nochmal um a bissl was aggressiver und druckvoller.
Solid Groove - This is Sick is es nicht.
Danke für eure bemühungen, aber werd das teil dann einfach aufnehmen und dann werd ma´s scho rausfindn.
..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
also wenn sich wie vorher eingeworfen um ein minimal brett handeln sollte könnt ich mir das gut vorstellen: http://www.youtube.com/watch?v=Vhe4qUvQ9bg
klingt zwar nicht nach electro aba der max deejay im bw graz wollt ma auch nie sagen wie das teil heißt
Auch wenn es das nicht ist........ein hammerteil ist es trotzdem
Sodale, war seither leider nicht mehr im Bollwerk. Hatte viel zu tun, konnte daher auch logischerweise nix aufnehmen. Allerdings glaube ich ist mir ein irrtum unterlaufen. Hatte die Nummer in "electrohousigerer" erinnerung aber es dürfte dann doch minimal sein *schäm*. Vlt. hilft das ja weiter. Sobald ich ins Boll komme werde ich auf jeden Fall etwas aufnehmen, sofern es gespielt wird. Vlt. fällt jemandem ja spontan ein so ein Track ein.