Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2009, 20:26  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Yosh!
 

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Das kann man doch ausschalten?

Naja, man kann (zumindest im 6er) nur einstellen dass man zuerst einer Nachricht zustimmen muss. Also in der Ecke kommt ein kleines Fenster und du kannst sagen ja oder nein.
Man kann auch einstellen, dass keine Einladungen und unbekannte Nachrichten angezeigt werden, wenn man im Status "Beschäftigt" ist.

Ansonsten gibts ja, glaube ich, keine Möglichkeiten mehr oder?

Lg Yoshi
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe