Habs gestern Nacht auf gut Glück Super RTL aufgenommen (via Online TV Recorder), aber da war nur "Fun Night" und "Informercial" (das ist so eine Homeshopping-Sendung).
Vielleicht liegts daran, dass ich über OTR nur das deutsche Signal reinbekomme.
Ich könnte es auch auf VHS aufnehmen, aber das bringt nichts, weil ichs auf DVD brennen muss.
Das hab ich auch schon gesehen. Aber das scheint so eine Pfuscher-Aufnahme zu sein mit Hintergrundgeräuschen etc.
Der Preis ist auch nicht schlecht.
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
also sorry, aber bevor ich kaminfeeling durch den fernseher erlebe, geh ich lieber vor die tür und teil mir mit ein paar obdachlosen ne öltonne.
grund: zu teuer und ich hab nen holzofen daheim, da kommt ein synthetik-feuer nicht in frage ^^
|
Im Hobby-Raum hab ich auch einen Holzofen mit Glasscheibe. Weniger wegen der Optik, sondern weil dort nicht anders geheizt werden kann.
Aber in meiner Wohnung brauch ich keinen (5. Stock Altbau ohne Lift), außer du tragst ihn mir rauf!
Diese Kaminofen-Sendung möcht ich nur auf DVD haben, falls Besuch kommt, eine Party ansteht usw.
Ich glaub, so was ähnliches gibts auch mit Aquarium-Effekt. So schlecht find ich das gar nicht.
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wenn ichs wieder mal seh, werd ich mich an diesen Thread erinnern sofern Indurro noch keine News hat. 
|
Das wär super!
Wenn man das (legal) aufnehmen kann via Free-TV, wärs ja ein Blödsinn sich sowas extra zu kaufen, außer man findet es zufällig irgendwo als Schnäppchen.