Ein 36 Jahre alter Mann hatte zu Beginn des Jahres seine Frau mit einem Küchenmesser getötet, nachdem sie ihn nicht an den Computer gelassen hatte.
Das Verfahren gegen ihn wurde nun vor einem Schwurgericht in München eröffnet. Laut Leichenbefund wurde das Opfer am 16. Januar dieses Jahres durch vier Stiche in den Oberkörper getötet. In den nächsten Tagen soll ein Urteil verkündet werden.
Die Frau wollte den Rechner nicht ihrem Mann überlassen, weil sie gerade "World Of Warcraft" spielte und wohl kein Ende finden konnte.
Ich hab 3 Jahre lang DAoC (Dark Age of Camelot) gespielt und ich kann euch sagen, solche Games sind die reinste verarsche. Mit jedem Add - On will man neue Benutzer bekommen und kreiert eine "über" Klasse, die alles kann und voll overpowered ist. Da scheißts dir so rein wenn du in mühevoller Kleinstarbeit deine Ausrüstung zusammenpickst und dann auf einmal von einem kompletten Noob gebashed wirst...
Nein danke, für mich wars das. Ich war eine der besten Schattenklingen auf ganz Lyonesse und dann kommt ein einziger Patch, auf einmal kannst Schattenklingen knicken und musst auf Infiltrator umsteigen...
Ich bleib jetzt bei CSS. Unkompliziert, ich hol mir 4 Freunde, suche einen Fun War und los gehts.