Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2008, 10:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ich würde gerne mal 2,3 Tage in Berlin verbringen... bzw. habe ich sowieso vor mein Auslandssemster - wenn ich eines mache - in Berlin zu machen. Alle lachen mich immer dafür aus, aber wer will schon nach Neuseeland od. Australien od. Mexiko, wenn in Berlin die ärgsten Parties statt finden.

Mann müsste sich mal ein WE raussuchen, wo sehr viel special events statt finden und dann gschwind rauffliegen...
Alt 18. December 2008, 14:34  
klocks
n00b 1st Class
klocks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Nur dass ein "Auslands"-Semester in Deutschland nix wert ist (da keine Fremdsprache).

Und nur wegen den Parties dort hinziehen halte ich für etwas ... dekadent.

Abgesehen von den Parties ist Berlin eine ziemlich unattraktive und langweilige Stadt (kaum Sehenswürdigkeiten, dreckig...), weshalb ich da auch nie hinziehen würde.

Da is Wien schon 100 Mal schöner und lebenswerter, finde ich.

In diesem Sinne: Don't follow the hype!!

Geändert von klocks (18. December 2008 um 14:37 Uhr).
Alt 18. December 2008, 14:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
ok ist zwar am Thema vorbei, aber gut:
Ich hatte nie ein Auslandssemster wegen der Sprache vor ... nur um den pers. Horizont einfach ein bisschen zu erweitern. Un da eignet sich Berlin sicherlich sehr sehr gut... Metropole. Ob das was für den zukünftigen Vollzeitarbeitgeber was wert ist --> wot costs se wörld.
Außerdem gibts dort wahnsinnig gute Unis für meinen Studienzweig bzw. Interessensfeld.... nur rein kommen muss ma mal.... g. D.h. es wäre nicht WEGEN der Parties, sondern es wäre halt eine unglaublich gute zufällige Kombination - hätte ich viell. erwähnen sollen. G

Hype? Hype sind Kanada, Australien Neuseeland und..... Buddhismus.

So, aber ich mag nicht diesen guten Thread mit solchen Diskussionen zerstören -> back to topic.
Alt 18. December 2008, 14:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
eine unglaublich gute zufällige Kombination

HUCH!
...was für ein Zufall!

Alt 18. December 2008, 16:55  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja ja, die deutschen wie man partys feiert

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 19. December 2008, 11:35  
Dominik
Member 1st Class
Dominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer MenschDominik ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Dominik

Dominik eine Nachricht über MSN schicken Dominik eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Frankfurt wäre sicher auch mal ein Elebnis der Sonderklasse!
Berlin oder Frankfurt...ein absolutes Muss für 2009
Alt 19. December 2008, 13:13  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Ich war auch vor einem Monat in Frankfurt und habe dort mich auf Clubschau begeben.

Eigentlich wollten wir in den Cocoon Club schaun, nachdem wir bei der Zugfahrt eine Frankfurterin kennen gelernt haben sind wir eben zu den zwei Clubs gegangen, jedoch ohne Erfolg.

Nachdem die zwei Kumpanen, mit denen ich unterwegs war, leider etwas zu leschär angezogen waren, kamen wir in das Living XXL und in den Velvet Club nicht hinein.

Sie meinte dann es gibt ein Lokal mit einer Dachterasse. Also haben wir uns auf den Weg dorthin gemacht. Während wir so gingen kam aus einer Art Unterführung fetter Hardtechno auf die Straßen und da mir das Ganze schon zu mühsam war habe ich mich dort einquartiert.
Hatte zwar 17 Euro bezahlt, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal und als ich vor dem DJ Pult stand war mir auch klar warum ich 17 Euro Eintritt bezahlt habe. 1 Meter von mir entfernt stand DJ Rush und legte auf.
Klassisch kam nach ihm Pet Duo. Ist grundsätzlich nicht mein Musikgeschmack, aber hin und wieder ein schönes Gedresche zu hören ist auch lässig.

Irgendwie kam es dann auch gegen Ende so das ich mit der Anna von Pet Duo noch ein paar Worte reden konnte.

Genial an der ganzen Location war dann noch die Aterhour die im Nebenraum statt fand. Feiner Minimal bzw. TechHouse.

War ein geiler Abend.

Am Samstag bin ich dann in einen Rockschuppen gegangen, der mir auch sehr zusagte, da sie dort genau die Musik gespielt haben mit der ich begonnen habe zum Fortgehen.
Gespielt wurden Klassiker von Papa Roach, Blink 182, Green Day, Nirvana, usw.

Mittwoch waren wir zum Abschluss auch noch gemütlich Essen und sind danach in eine Bar gegangen. Dort hat es so wie fuks schon sagte auch sehr gute leicht Technoide Musik gespielt, auf das hinauf haben wir uns noch durchgefragt wo wir noch hingehen können und kamen im Endeffekt auch ins Monza.
Waren bis 6 Uhr dort und um 7 Uhr war ich dann im Hotel und 9 Uhr hatte der letzte Tag der Schulung angefangen. Mein Zustand war naja.

Frankfurt ist von der Stadt einfach hässlich, wobei wir auch ein schönes Fleckerl gefunden haben, jedoch werden dort die Preise warscheinlich unerschwinglich sein.

Zum Fortgehen und feine Musik zu lauschen absolut TOP!
als ein 0815 Besucher

Geändert von mayx (19. December 2008 um 13:16 Uhr).
Alt 1. January 2009, 17:35  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mayx
Hatte zwar 17 Euro bezahlt, aber das war mir zu dem Zeitpunkt egal und als ich vor dem DJ Pult stand war mir auch klar warum ich 17 Euro Eintritt bezahlt habe. 1 Meter von mir entfernt stand DJ Rush und legte auf.
Klassisch kam nach ihm Pet Duo.

omg wegen diesem billigen Scheiss fahrt man doch ned nach Frankfurt. Only Johnson, Cocoon oder Monza!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht