Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2008, 23:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Also wenn du die Portnummer weißt, kannst du sie unter "Gemeinsame Nutzung von Spielen usw" eintragen. Dazu noch die IP-Adresse von deinem Rechner und es sollt gehn.

Und weil ichs mir grad nochmal durchlesen...Hängst du mit WLAN am Router?

Hatte den Router auch im Einsatz, aber jetzt werkt wieder mein altes Modem von 2002, das ist um einiges zuverlässiger als der neue Thomson Dreck...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. December 2008, 12:23  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja der trennt mich andauernd, meistens wenn ich videos ansehe oder onlinegames runterlade!

im forum von dem spiel wo ich mit dem spieleserver die probleme habe, heißt es es liegt meist an der VMWare wo ein 2. betriebssystem sozusagen nebenbei läuft, auf dem das game gespielt wird, so dass das normale nichts davon abbekommt falls viren oder so drauf sein solltn! jedoch hab ich diese software nicht!
und durch das doofe internet kann ichs auch nicht runterladen!

manchmal lad ich sogar mit nur 30kbps runter, obwohl nichts nebenbei läuft bis auf winamp, denn normal wäre 320 mind.

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 10. December 2008, 12:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich würd da nochmal bei AON nachfragen. Solang, bist du zu einem kompetenten Berater kommst. Das kann zwar dauern, aber meistens helfen die dann auch wirklich.
Alle anderen kannst vergessen, die lesen auch nur das vom Bildschirm ab, was du im Internet auch findest.
Im Zweifelsfall gibts auch eine 0900er Nummer, vl kennen die sich mehr aus! Ist halt nur im Notfall, weil die kostet auch dementsprechend

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. December 2008, 13:02  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja hab denen gesagt die sollen mal eine andauernde überprüfung machen von 24 h! weil i ruf ja an wenn wer da is bzw. ich wach, und da funkt das internet! mich hauts ja meistens raus wenn niemand mehr von denen da is (was mir sehr seltsam scheint XD, leichter hauch von paranoia =P) und da sagens immer, jetzt passt alles perfekt!

naaaaa nooooo naaaaa neeeeeeeed

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche