zuerst: aufrichtige anteilnahme an den beiden schicksalsschlägen in deiner family subzi. und zu den punkten "kein booking" und "sehr sehr viel zu tun in der firma": kopf hoch, du bist damit nicht allein
2008 war kein besonderes jahr wie ich finde für mich:
positiv:
+erstes jahr in eigener wohnung mit freundin überlebt, ohne schwerverletzte
+familie is mir noch ein stück näher gerückt, trotz meines auszugs vor 1 1/2 jahren, vor allem die beziehung zu meinem kleinen bruder ist jetzt um welten besser
+erster job in meinem erlernten beruf erhalten, und bis jetzt behalten

+musikmäßig entwickle ich mich von tag zu tag weiter...was die vielfalt und das verständniss angeht
+wieder ein jahr an dem ich keinen einzigen tag daran dachte meine turnies an den nagel zu hängen
+ein komplettes equipment refreshment fand endlich statt
+das erste mal auf der sensation white, unvergesslich
negativ:
+die arbeit nervt teilweise extrem. vor allem der (mehr als unfähige) chef und die lange weg-zeit.
+wenig privater ausgliech aufgrund von viel arbeit und langen weg-zeiten
+meine freunde seh ich max. 1-2 mal im monat
+fortgehen, ist ein zeitlicher luxus den ich mir nur selten leiste
+viel zu oft (unötigen) stress mit der freundinn

+kein einziges booking

+mehrere wochen in summe krankheitsbedingt ausser gefecht aufgrund unbekannter ursache
+"entferne" mich immer mehr von meinem 15-monate jüngerem bruder...bzw er eigentlich von mir
+hatte viel zu oft das gefühl in diesem jahr, dass ich mit meinen 23 jahren viel zu viel verpasse vom leben
tja...das wars. also unterm strich mehr durchwachsen als gut...aber was solls...weiter geht