..check my myspace for demos, remix & booking requests
OUT NOW/SOON:
Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff) Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music) Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff) DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)
hatte ich auch mal...da stand dann "my new sexy pics" oder so..
aber derjenige is auch wirklich selber schuld, der so eine Datei überhaupt annimmt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also bei mir wars nur n normaler Link, der ansich auch nichts auffälliges in der URL hatte. Und da mir wie gesagt öfters wer mal einfach nen Link schickt wenn ich mir irgendwas anhören oder anschauen soll, war das für mich eigentlich nicht aussergewöhnlich.
Naja gut so. Hab die 3 mal aus der Kontaktliste gelöscht.
Da ich seid ner Woche auch mit Msn, das bis jetzt immer funktioniert hat, herumsch***e hab ich mir gedacht bevor ich jetzt einen neuen Thread aufmach schreib ich mal hier rein.
Ich hab seid einer Woche das Problem, wenn ich mit dem Windows Live Messenger online gehe geht nach ca. 10 min die Tastatur und die Maus nicht mehr, dann Ddrück ich Strg Alt & Entf dann gehts wieder! Wenn ich das gemacht habe folgt schon das nächste Problem was eigentlich am meisten nervt ! Es öffnet sich immer ein Msn Fenster von einer Person und schließt sich gleich wieder sodas ich imer wieder, wenn ich etwas schreiben will, in das Kästchen reinklicken muss wo ich reinschreib ! Und das immer wieder nach jeden 5 Sekunden..
Hat das Problem viieleicht auch jemand ? oder weiß jemand was das problem sein könnte ?