Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. December 2008, 10:28  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ich find das total DICK was die liefert.
Am Montag den 15.12. ist sie ja in Wien... Kann da aber leider nicht, sonst hätt ich sie mir angeschaut.

Die hat einen Schmäh, der mich sehr anspricht.
Alt 3. December 2008, 10:28  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Der typ ist weder lustig, noch intelligent, einfach nur peinlich.
Na gsd sehen das nicht alle so! Ich kann über seine Schmähs lachen, wie bei keinem anderen Deutschen! Und auch bei den Österreichern ist es schwer, das zu toppen. Da kommt gerade mal Alf Poier ran, Düringer und Robert Palfrader als Kaiser vielleicht auch noch! Dorfer, Hader und Konsorten finde ich absolut unlustig!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Solche Leute würden es in Österreich niemals schaffen.

Stimmt! Hier bringen es nur Leute wie Stermann und Grissemann weiter. Wobei... Stermann ist ja auch deutscher Herkunft!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich sag mal so: wer über Mario Barth lacht, bzw. mit ihm mitlacht muss eine traurige Kindheit gehabt haben.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun??

Wenigstens bei der Cindy sind wir einer Meinung
Alt 3. December 2008, 10:36  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito

Stimmt! Hier bringen es nur Leute wie Stermann und Grissemann weiter. Wobei... Stermann ist ja auch deutscher Herkunft!

das sind die einzigen zwei so ich NIE lache! Für mich sind die beide einfach unlustig!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. December 2008, 10:37  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
das sind die einzigen zwei so ich NIE lache! Für mich sind die beide einfach unlustig!
Ich hab sie mir im TV zB noch nie angeschaut - hat mich auch nicht wirklich interessiert, dann hab ich ein paar Sachen auf Youtube angeschaut und dann hab ich sie live in Krems gesehen und ich muss sagen, das war schon belustigend
Alt 3. December 2008, 10:41  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find beide nicht lustig, lustig war damals wie sie den Eurovisionsong contest im radio live kommentiert haben, aber jetzt... nichts...

von den deutschen gefallen mir mittermeier, Rüdiger Hoffman und Ralf Schmitz

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. December 2008, 10:45  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
Same here!

Ralf Schmitz ist einer, der in die Sparte "Ich lach über meine eigenen Witze" fällt. Früher hat er mir gefallen, jetzt nicht mehr!

@Mine: Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht!
Alt 3. December 2008, 10:53  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Trotzdem ist Mittermeier mit jedem Programm 10x besser als die deutschen Peinlichkeitscomedians wie Mario Barth & Co, die nur selbst über ihre peinlichen Witzchen lachen können.

Sitmmt! ich persönlich finde, dass Michael Mittermeier der beste deutsche Commedian ist. Ich halte vom deutschen Humor ohnehin recht wenig, weil er generell eher peinlich bis neiveaulos ist. Hab mir Ausschnitte aus diesem "Weltrekordprogramm" von Mario Barth angesehen und es kein bisschen witzig sondern einfach nur dämlich gefunden. Da bleib ich lieber bei der Österreichischen Comedy, vor allem Michael Niavarani, Alfred Dorfer, Robert Palfrader und Alf Poier.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 3. December 2008, 10:57  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hier der Youtube-Link
http://de.youtube.com/watch?v=wq7pI54V54o
1.372.127 Views !!!!

das Ist das beste Von Ihm

http://de.youtube.com/watch?v=qU4I00...eature=related
Alt 3. December 2008, 11:05  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
@Mine: Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht!
Kann sein aber auch nicht, DENN den Mittermeier fand ich zB im TV immer gut und live hat er mich mit Safari in Wien nicht ganz so überzeugt. Ich fands nicht schlecht, aber hab schon besseres erlebt.
Alt 3. December 2008, 11:13  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Ich glaube, es ist auch immer ein Unterschied, ob man jemanden im TV oder Live sieht!

Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Kann sein aber auch nicht

Stimme Mine da zu, hab zwar Mittermeier noch nicht live gesehen(leider), aber ich hab vor einem Jahr Alf Poier mit "Kill Eulenspiegel" live gesehen und es hat mir extem gut gefallen. Deshalb hab ich es mir dann auch auf DVD gekauft und ich habs immer noch gleich super gefunden, wie beim Live-Auftritt.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Antwort