Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. November 2008, 21:06  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Silvester würd ich nie im Urlaub verbringen wollen! Keine Ahnung warum, aber zu Hause mit Friends, oder bei Friends ist das einfach viel geiler!
Alt 26. November 2008, 21:14  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:06 Uhr).
Alt 26. November 2008, 21:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Meine Eltern schick ich nach Abu Dhabi und ich werd daheim feiern.

Eventuell bin ich aber wieder bis 31. auf einem Kongress in Berlin, da bin ich eh den ganzen Tag unterwegs, da kann ich dann nimmer soviel feiern.
Letztes Jahr bin ich am 31. um 6 in Berlin aufgestanden um 10 war ich in Düsseldorf und um 15 Uhr in Wien. Da is man dann eh so geschlaucht, dass man nimmer feiern will.

Außerdem is ungut, wennst dann daheim im kalten Österreich bist und den Donauwalzer hörst und ein paar Stunden vorher in Düsseldorf warst, wo schon am Vormittag jeder zweite in weiß herumrennt, weil die Sensation White an dem Abend is...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 26. November 2008, 21:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zuerst daheim, später vielleicht linz!

http://www.szene1.at/eme/event/143470

Alt 26. November 2008, 21:58  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Entweder Ismaning (München) bei Freunden oder zuhause.
Noch etwas unsicher. Aber sicher nicht in irgend nem Lokal.
Alt 27. November 2008, 19:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mal schaun ob es wieder einen silvester-star night club gibt

.
Alt 27. November 2008, 19:43  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
boah ich weiss gar nimma, wo ich zu Silvester um 0 Uhr war...aber ich glaub da war ich grad mit allen Freunden am Dach oben von dem Haus, wo unsere Privatparty war, und hab Raketen abgefeuert, gar nicht so leicht wenn man betrunken is

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 28. November 2008, 02:08  
Join Forces
n00b 1st Class
Join Forces befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Benutzerbild von Join Forces

Join Forces eine Nachricht über Skype schicken
Standard
31.12.2008 A1 - Zürich - Dietikon im A1 mit "meiner" Geigerin "Elysah"- www.elyshaland.com
Alt 26. November 2008, 21:49  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Meine Eltern schick ich nach Abu Dhabi und ich werd daheim feiern.

jetz hab ich glesen, du schickst deine eltern nach abu ghraib! oO

ich werd silvester auch mit meiner freundin bei meinem nachbarn und besten freund verbringen denk ich... bin nicht mehr so scharf drauf, auf der straße rumzugeistern, finds daheim viel gemütlicher.
Alt 26. November 2008, 22:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
jetz hab ich glesen, du schickst deine eltern nach abu ghraib! oO
Da hätt ich dann wahrscheinlich ein bisschen länger sturmfrei

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht