Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. November 2008, 23:49  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Das originale Bootleg mit Gigi, Tiesto und Fedde le Grand hat meines Wissens nach der Franky B. gemacht..... Mittlerweile hab ich schon andere Versionen halt mit der "FTS", der "Freefall" usw. gehört...

Mich würds net wundern, wenns da noch mehrere gibt....
Alt 26. November 2008, 00:08  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja also das wird definitiv als fertige MP3 gespielt, weil das hab ich jetzt auch schon in 25 Verschiedenen Varianten gehört. Kommt mir vor als würde es sich bei jedem Producer ders in die Hand bekommt weiterentwickeln

Vielleicht kann mir ja die aktuelle Endversion auch wer zukommen lassen, dann schnitz ich die Wildecker Herzbuben, I like to move it und Milli Vanilli auch noch schnell mit rein. Dann kommen Djs in allen Altersgruppen bei den Schlampen zum Zug . . HAHAAAA

Geändert von KRIZ VAN DALE (26. November 2008 um 00:11 Uhr).
Alt 26. November 2008, 00:13  
selecta_deejay
n00b 1st Class
selecta_deejay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von selecta_deejay

selecta_deejay eine Nachricht über MSN schicken selecta_deejay eine Nachricht über Skype schicken
Standard
der booty is von mir. richtig.
ivan und ich haben sich gedacht, dass wir den bootleg vom franky tunes am anfang so lassen wie er is, damit jeder denkt dass is die vom franky tunes, dann kommt aber der überraschungseffekt mit fts und jump anthem und da der ivan und ich ziemlich schnell spielen, passt uns das ganz gut und kommt super gut an

@moreno: als megamix für weiber abzahn war der eigentlich weniger gedacht *ggg*

is halt wieder was anderes, als die gleiche leier die jeder spielt.
inspiriert werde ich von special d. der das genauuuuu sooooo macht
man höre sich mal live sets des herrn an (kinky palace, halifaz)
echt geile bootys die der so schrauft!
Alt 26. November 2008, 03:26  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Kommt mir vor als würde es sich bei jedem Producer ders in die Hand bekommt weiterentwickeln

Vielleicht kann mir ja die aktuelle Endversion auch wer zukommen lassen, dann schnitz ich die Wildecker Herzbuben, I like to move it und Milli Vanilli auch noch schnell mit rein. Dann kommen Djs in allen Altersgruppen bei den Schlampen zum Zug . . HAHAAAA

das ist zu geil
Alt 26. November 2008, 08:22  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von selecta_deejay
inspiriert werde ich von special d. der das genauuuuu sooooo macht
man höre sich mal live sets des herrn an (kinky palace, halifaz)
echt geile bootys die der so schrauft!

kann ich nur zustimmen !!
der liebe dennis schraubt wirklich super bootlegs

lg

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 26. November 2008, 12:46  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
@selecta_deejay:

Echt saugeile Scheibe macht gute Stimmung. Die als "Normalverbraucher" iwo herzubekommen ist unmöglich?!
Alt 26. November 2008, 16:15  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
da es sich um ein bootleg handelt, wäre die weitergabe - wenn überhaupt - nur gestattet wenn der empfänger die verwendeten songs sein eigen nennen kann

Das ist zumindest mein Wissensstand. Ihr könnt mich aber gern berichtigen
Alt 26. November 2008, 16:25  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
edit

günne hat recht

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (27. November 2008 um 10:56 Uhr).
Alt 26. November 2008, 17:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
da gehts jetzt net um die rechtliche deckung von bootlegs sondern darum das selecta und @fire das booty einfach nicht weitergeben wollen bzw. nur an ausgesuchte leute.

Ich glaub du bist im falschen Thread
Alt 26. November 2008, 20:18  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ok Danke. Dann zieh ich mir halt einfach immer wieder den RIP rein^^.

Hab noch ne generelle Frage: Ist es eig illegal solche Sachen aus dem Radio aufzunehmen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht