Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2008, 10:59  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
wave is eh scho digital

hääää?

Zitat:
Zitat von Katsche
naja geht schneller find ich sogar,
außerdem sind sie auch gleich konvertiert

was? wenn ich eine cd brenn is das format doch schnurzpiepegal solange das programm es lesen kann (also .ogg zb nicht im falle von nero, zumindest war das früher mal so). aba ob wav mp3 oder wma is doch schnuppe. also was genau konvertierts du beim brennen?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2008, 15:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hääää?

was? wenn ich eine cd brenn is das format doch schnurzpiepegal solange das programm es lesen kann (also .ogg zb nicht im falle von nero, zumindest war das früher mal so). aba ob wav mp3 oder wma is doch schnuppe. also was genau konvertierts du beim brennen?
das was das kann --> http://www.pctipp.ch/downloads/audio...converter.html

macht der wmp beim brennen auf so oder soviele bits !

lg

.
Alt 4. November 2008, 15:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hääää?

guten morgen!

du hast geschrieben, du "digitalisierst" audio cds... dumm nur, dass die schon digital sind!

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...dass ich eine cd digitalisiere

"Die Compact Disc (kurz: CD, engl. „kompakte, kleine Scheibe“) ist ein optischer Speicher, der Anfang der 1980er Jahre zur digitalen Speicherung von Musik von Philips und PolyGram in Zusammenarbeit mit dem Chemiekonzern Bayer eingeführt wurde (Audio-CD) und die Schallplatte ablösen sollte."
Alt 4. November 2008, 16:09  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Honk
guten morgen!

du hast geschrieben, du "digitalisierst" audio cds... dumm nur, dass die schon digital sind!

"Die Compact Disc (kurz: CD, engl. „kompakte, kleine Scheibe“) ist ein optischer Speicher, der Anfang der 1980er Jahre zur digitalen Speicherung von Musik von Philips und PolyGram in Zusammenarbeit mit dem Chemiekonzern Bayer eingeführt wurde (Audio-CD) und die Schallplatte ablösen sollte."

ach menooooooooo. ich kopiere audio cds auf meine festplatte als wave oder mp3 file. besser jetzt?

i-tüpfchenreiter elendiger.....

@katsche: achsooooooooooo du redest von mp3-disks also daten-cds!!! ich dachte du meinst audio datein

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. November 2008, 19:52  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Interessant wäre welche Fehlermeldung da kommt, meinst nicht?

Unterschiedliche Bitraten sollten nichts ausmachen, wenn du eine Audio CD erstellst dann werdens eh alle auf mehr oder weniger wave umgewandelt und wennst die mp3s direkt auf die CD raufhaust dann sind sie halt mit der ursprünglichen Bitrate auch auf der CD... Also: Welche Fehlermeldung?
Alt 4. November 2008, 20:41  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
s steht irgendetwas mit wmdr... .dll konnte nicht gefunden werden

hab keinen plan was das heißen soll

besser was ich jetzt tun soll

WM-player kann man nimma neu installieren und auch nicht mehr deinstallieren

ich bin voll verloren
Alt 4. November 2008, 21:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann nimm ein anderes Programm zum Brennen der CD. Wenn dem WMPlayer eine DLL fehlt wirds mit dem auch übermorgen noch nicht gehen .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 4. November 2008, 21:34  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
schön wäre es wenn du mir einen empfehlen könntest =)

sollte aber bitte freeware sein (ausser deep burner geht auch nicht)
Alt 4. November 2008, 22:05  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh komm, gar so faul brauchst auch nicht sein .
Google liefert dir Millionen von Ergebnissen wenn du "Freeware Brennsoftware" eingibst, aber ich bin ja nicht so.

burn4free, CDBurnerXP, iTunes

Einer von denen wird ja hoffentlich funktionieren.
Falls nicht, dann hats was mit deinem Laufwerktreiber.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. November 2008, 07:49  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@katsche: achsooooooooooo du redest von mp3-disks also daten-cds!!! ich dachte du meinst audio datein
daten- und audio - cd's mein ich

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht