solche aussagen können auch nur von personen kommen die keine ahnung von politik haben. bzw. von dem das haider auch einiges für österreich getan hat.
wie z.b. die inführung des kindergeldes.
das sind genau diese leute die alles glauben was in der zeitung steht.
das hier eltern ihr kind, eine frau ihren mann, kinder ihren vater und freunde einen freund verloren haben scheinen solche leute nicht zu bedenken.
egal welche einstellung man zu seiner politik hatte. er war unbestritten einer der größten politiker österreichs.
haider als unsozial zu bezeichnen. zeigt schon alleine das du absolut keine ahnung davon hast was dieser mensch für viele getan hat.
aber egal, jeder hat das recht seine meinung zu sagen. nur sollte man auch ahnung haben davon, von dem was man redet und von sich gibt.
ich hoffe für solche menschen, wenn deren vater stirbt. das dann auch jemand wo schreibt. ist für mich kein großes ding, denn ich stand auch nie auf ziegenkäse.
oder sowas in der art. dann behirnen sie vielleicht mal, dass es im fall eines todes eher um den menschen geht. als darum was er irgendwann mal von sich gegeben hat.
und wenn haider so ein schlechter mensch gewesen wäre. warum pilgern dann so viele leute zu seinem unfallsort und vor lokale seiner partei und stellen kerzen, kränze, etc. ab.
mann kann seiner familie, dessen angehörigen und freunden nur das allerherzlichste beileid aussprechen. denn diese situation wäre für keinen lustig. aber leider sieht man immer wieder das der horizont einiger leute einfach nicht über den tellerrand hinausgeht. aber wie es schon geschrieben wurde, solche leute sind eh meist mit ihrem eigenen leben bestraft und scheinen nicht ganz glücklich zu sein.
und das einzige glück das sie erfahren können, dieses ist, gedankenlose kommentare irgendwo abzulassen. um wenigstens einen funken kurzer aufmerksamkeit in ihrem trostlosen leben zu bekommen.
|