Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. October 2008, 16:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich weiß
außer man sagt/meint die partei bzö !!!

.
Alt 12. October 2008, 18:11  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Möchte mich hier auch mal kurz einklinken...

Ich muss sagen das ich ja nicht unbedingt ein Fan vom Jörg war, aber man sieht wieder wie schnell es gehen kann. Vor über 2 Wochen ist er noch im A-Danceclub neben mir gestanden.

Was ich nur komisch finde ist, dass in den Zeitungen steht das den Unfall angeblich keiner gesehen hat. Aber er hat ja ein Auto überholt und gleich drauf ist der Unfall ja passiert. Da hat ihn die Lenkerin nicht gesehen??? Sie hat ja angeblich auch die Rettung gerufen. Das kommt mir nur bisschen komisch vor. Aber wer weiß wie schnell er dran war und finster wars halt auch.
Alt 12. October 2008, 19:54  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
140 in der 70er Zone hat mir heut jemand gesagt, weiß net ob das stimmt...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 12. October 2008, 20:01  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In den Nachrichten wurde 142 km/h in der 70er Zone genannt, auch soll in 100m Entfernung eine Ortschaft begonnen haben (Zone 50).

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. October 2008, 20:18  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jörg in Kärnten wirst du ewig in unseren Herzen weiterleben !!!
Danke für alles !!

(Hab Ihn 2 mal persönlich die Hand gegeben)

war ja auch auf jedem Festerl fast
Alt 12. October 2008, 21:08  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.

Allerdings finde ich den Artikel von Giftspritzer.de schon ziemlich tief.
Alt 12. October 2008, 21:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ich habe diese penetrante und unsoziale Person noch nie leiden können, folgends ist für mich der Tod Haiders kein großes Ding.
Warum schreibst dann was dazu?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 13. October 2008, 05:15  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:

Haider ist nun mal nicht van der Bellen
Aber zurück zum Thema das ist ein Trauer Threat und kein drüber Herzieh Threat(sonst würd ich jetzt über Dich und van der Bellen herziehen)
RIP Jörg
Alt 13. October 2008, 13:26  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:

hast dich gerade schön selbst disqualifiziert,aber ich denke mal das es auf deine mangelnde intelligenz zurückzuführen ist aber gut deine meinung,gibt auch noch nen roten von mir besonders für das *unsoziale*!!!!

Hab gerade im Radio erfahren das es eine grosse trauerfeier im Klagenfurtee Wörterseestadion geben wird, das offizielle Begräbnis findet dann am Samstag statt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht