Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2008, 08:30  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Unfassbar.....als ich grade den TV eingeschalten hab & die ZIB-Sondersendung lief, konnt ichs noch gar nicht glauben....einfach unfassbar...

R.I.P

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. October 2008, 08:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
R.I.P. !

.
Alt 11. October 2008, 11:00  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Unfassbar, ich kanns und will es noch immer nicht glauben

Mich hat noch nie ein Tot eines Prominenten bzw Politiker so berührt wie der von Jörg Haider. Ein schwarzer tag für Kärnten und natürlich Österreich, klar waren seine vorgehensweisen nicht von jedermann geliebt aber ich war immer begeistert von ihm,gerade jetzt nach dem Wahlerfolg mit der BZÖ,wo noch so vieles möglich gewesen währe nimmt alles ein jähes ende.

Puhh das geht mir echt ans herz

Ruhe in Frieden lieber Jörg

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 11. October 2008, 11:08  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fürchterlich... Mehr kann ich dazu nicht sagen. In meinen Augen hat uns somit der beste Politiker Österreichs verlassen.

Ruhe in Frieden!

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. October 2008, 11:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
...

und dann noch auf die weise...
Alt 11. October 2008, 11:17  
dj-snoop
n00b
dj-snoop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Unfassbar. Ich kann das noch gar nicht glauben als ich das heute gelesen habe.

Er hat viel geleistet, er war für mich der beste Politiker den wir hatten.

Mein Beileid an seine Familie.

Ruhe in Frieden Jörg.
Alt 11. October 2008, 11:59  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaube das is der schlimmste verlust in österreich seit falco! der damals auch bei einem verkehrsunfall ums leben kam!

ein echt toller mensch war er in meinen augen, auch wenn seine politik in meinen augen nicht die beste war, war er trotzdem ein wahnsinnspolitiker, und wirklich einer der besten die österreich je hervor gebracht hat!

ich kanns irgendwie noch immer nicht fassen!

ruhe in frieden!

mein beileid an seine familie!

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 11. October 2008, 12:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Hab zwar schon in den Andren Thread gepostet, kann aber nur nochmals sagen dass es ein tragischer Verlust für Österreich ist.
Offensichtlich gehts nicht nur mir so, dass mich das persönlich auch sehr stark trifft. Auch das erste Mal dass mich der Tod eines Prominenten so stark trifft!
Alt 11. October 2008, 13:43  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von Bazzrider
ich glaube das is der schlimmste verlust in österreich seit falco!

Und was is mit'n Georg Danzer?

Aso, den wirst ned kennen, oder?
Alt 11. October 2008, 21:11  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Unfassbar, ich kanns und will es noch immer nicht glauben

Mich hat noch nie ein Tot eines Prominenten bzw Politiker so berührt wie der von Jörg Haider. Ein schwarzer tag für Kärnten und natürlich Österreich, klar waren seine vorgehensweisen nicht von jedermann geliebt aber ich war immer begeistert von ihm,gerade jetzt nach dem Wahlerfolg mit der BZÖ,wo noch so vieles möglich gewesen währe nimmt alles ein jähes ende.

Puhh das geht mir echt ans herz

Ruhe in Frieden lieber Jörg

Genau so gehts mir und genauso seh ich das !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht