Tja, ist leider gar nicht so leicht ....
Auf jeden Fall ist es nicht so wie früher, dass hier zig hex adressen zu sehen sind; relativ viel text und irgendwas von ".... überprüfen sie ihre hard- und software".
ADD:
Cool Edit wurde von Adobe gekauft und wurde mit Audition verschmolzen soviel ich weiß.
wenn du dies durchführst kannst du dir den Blue Screen komplett durchlesen.
Arbeitsplatz --> Einstellungen --> Tab Erweitert --> Einstellungen bei "Starten und Wiederherstellen" --> und dann das Häckchen weg bei "Automatisch Neustarten"
Die wichtigste Information wird ziemlich am Ende stehen.
Meistens ist es eine *.dll oder *.sys datei.
Ist zu 99% ein Treiberproblem. Ich tippe auf den Soundkarten Treiber.
Gehen die Demos bei Adobe schon wieder ? Wollte mir letzte Woche die Demo vom Illustrator ziehen, ging aber nicht. Konnte nur meine E-Mail Addy dort hinterlegen.
Gehen die Demos bei Adobe schon wieder ? Wollte mir letzte Woche die Demo vom Illustrator ziehen, ging aber nicht. Konnte nur meine E-Mail Addy dort hinterlegen.
Hmmm.... ja ich habe meine Account schon einige Zeit. Im Drop-Down für die Testversionen waren so ziemlich alle Produkte vorhanden zum Testen.