Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. October 2008, 16:03  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
In die Schweiz! ganz klar, Gründe gibt es viele, Lebensstandard, Politik, Gegend, Verwandte,.....

Obwohl ein paar jährchen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten würden mich auch Interessieren

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. October 2008, 19:05  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Bin mir zu 100% sicher, dass ich auch einmal von Österreich weg sein werde in den nächsten Jahren.
Es ist zwar schön hier wo ich wohne, aber SCHÖN alleine reicht mir nicht.
Mal sehen was die Zeit bringt. Vielleicht ändert sich meine Einstellung noch, glaube aber fast nicht.
Alt 3. October 2008, 19:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also ich versteh einige hier nicht! Österreich ist doch eines der schönsten Länder der Welt!
Wo hat mas denn besser als bei uns in Ö? Wir haben hier ein relativ gemäßigtes Klima, es ist meist ned zu heiß u auch ned wirklich schweine kalt wie in Sibirien! Wir haben hier keine Erdbeben, keine Hurricans und auch sonst im Vergleich zu andren Ländern sehr wenige Naturkatastrophen, zu befürchten! Kriege gabs bei uns seit dem 2. WK auch keine mehr, uns gehts eigentlich relativ gut, was die Forschung betrifft und wir sind ziemlich weit fortgeschritten! (Gegensatz: siehe Afrika)
Ich wäre glaub ich der letzte Mensch der ein Land wie Österreich verlassen würde!
Alt 3. October 2008, 19:43  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hast schon Recht mit deinen Argumenten, guenny, aus diesem Blickwinkel betrachtet, kann jeder Österreicher froh sein einer zu sein. Aber man kann ja nie wissen, wohin es einen verschlägt. Ich wär auch nicht abgeneigt mal für längere Zeit irgendwohin zu gehen(vielleicht für ein Auslandsemester oder so). Aber das steht in den Sternen. Vlt. wärs für mich wichtiger bald mal von Kärnten weg zu kommen, nach Wien, Stmk oder NÖ. Kärnten ist ja nicht gerade das Hammer-Bundesland....
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 3. October 2008, 19:55  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja aber wart erstmal die Krocha-Szene ab
Hab letztens im Ballegro mit einem Salzburger geredet, der durch Zufall mit seinem Schützenverein in unsere Gegend gekommen ist...
War ein sehr sehr interessantes Gespräch, und er hat mich echt gefragt, ob bei uns weiße Hosen und diese rosanen Kapperl Mode sind

Lg Yoshi
Alt 3. October 2008, 20:31  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
nach Polen, (da ich polnischer Abstammung bin), da ich mich viel wohler drueben fuehle, obwohl die Lebensumstaende in Oesterreich klarerweise viel besser sind. Es ist auf alle Faelle ein Lebenswunsch (den ich seit klein auf habe) dorthin umzusiedeln.

Dazu kommen noch Punkte wie : bessere Parties, besseres Bier, Vodka und geile Chicks (bin zwar vergeben, aber hingucken darf man ja noch :P)

Geändert von smoothdeejay (3. October 2008 um 20:35 Uhr).
Alt 3. October 2008, 20:43  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Kalifornien/LA wär auch ein Traum von mir, allerdings ist es schwer zu sagen wenn man no nie dort war und das meiste nur aus Erzählungen, Fotos etc.. kennt.

Auslandssemester würd ich zumindest gern mal in der Gegend machen um überhaupt die Lage abzuchecken wies Jobmäßig aussieht. Sprache sollte ja kein Problem sein.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht