Nein so ganz ist es nicht. Wenn dich die Tageszeitungen nach Parteien ordne, dann ist die Krone rot und die Presse schwarz, wird sich auch in Zukunft nicht ändern!
ja...der leichte linksdrall vom standard ist aber net so störend find ich. macht für mich die zeitung interessanter. die presse les ich wie gesagt in der arbeit gern...vor allem natürlich den wirtschaftsteil. in punkto layout gefallen mir beide im gegensatz zu kurier, krone und österreich sehr sehr gut.
aber das die presse wirklich parteisch ist wär mir net aufgefallen. die sind doch zimlich hergefallen übern molterer in den letzten wochen....
ja...nur die umfragen werden von meinungsforschungs instituten gemacht..welche zum teil parteiisch sind...bzw parteinah. das direkt auf die presse umzuwälzen halte ich nciht für die wahrheit.
sporttechnisch die Krone.......hin & wieder auch mal den Kurier
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo