Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. October 2008, 09:14  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde es sehr schade, dass diese Disco schon wieder zugesperrt hat jetzt wieder neu eröffnet werden muss.

Vor ca. 5 Jahren war es dort ziemlich geil. Die Stimmung war immer gut, da sie ja sehr oft bekannte Djs holten. Auch der Gigi spielte dort auf .

Aber wie schon erwähnt, haben sie es sehr schwer, da der Hauptteil der Menschen lieber ins MM Wien Nord/Schatzi fahren.

Ich würd mir das am Samstag schon geben, nur hab ich Montag und Dienstag Prüfungen an der Uni

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. October 2008, 09:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja...waren schon unvergessliche abende vor 4, 5 jahren...ich sag nur special d und floofilla ...DAS waren noch zeiten als man fet(t) mit "u" schrieb

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. October 2008, 10:38  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ja...waren schon unvergessliche abende vor 4, 5 jahren...ich sag nur special d und floofilla ...DAS waren noch zeiten als man fet(t) mit "u" schrieb

stimmt bei Special D vor 5 Jahren oder so war ich das erste mal im Barbarossa und ab dann eigentlich fast jedes Wochenende...

aber die letzten 2 Jahre hast das Barbarossa wirklich vergessen können da der Mike nur hin und wieder spielte und dann ganz weg war...

lg
Alt 2. October 2008, 10:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo
stimmt bei Special D vor 5 Jahren oder so war ich das erste mal im Barbarossa und ab dann eigentlich fast jedes Wochenende...

aber die letzten 2 Jahre hast das Barbarossa wirklich vergessen können da der Mike nur hin und wieder spielte und dann ganz weg war...

lg

jaja...special d wie gesagt zu der zeit ein hammer. kann mich jetzt noch an sein set erinnern als wärs gestern gewesen...

ich war das letzte mal glaub ich zur eröffnung vor zwei jahren dort, und einmal vor einendhalb jahren oder so, so gegen 4 in der früh hab ich in mike noch besucht. er war schon ein hammer. ein echt feiner typ auch. ach da werden erinnerungen wach.... ...auf den gewonnen dj-contest im rossa bin i no immer stolz. nciht weil ich gewonnen hab, sondern weil ich als einziger ein pures house set abgeliefert hab. und wer das rossa kennt, weiß das ich mich damit in lebensgefahr gebracht habe

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. October 2008, 16:18  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
jaja.....das Barbarossa......dort wo ich meine Jugend verbrachte.....

und zum Thema Mike brauchen wir nichts sagen....alle die ihm kennen wissen wovon ich spreche.....einfach ein Wahnsinns Typ und schade das er nicht mehr im Barbarossa spielte.....er hat es Hochgespielt und sein Abgang war so quasi der Tot der Discothek.....
Alt 2. October 2008, 16:21  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
der tod des barbarossa war der wechsel der geschäftsführung solange der mannfred (chef vom dorian gray) noch der chef vom barbarossa war ist die bude richtig gut gegangen .....

aber seit es der typ der auch das baby o in steyr runiert hat übernommen hatte ging die hütte den bach runter ............. SCHADE!
Alt 2. October 2008, 16:50  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jaja rossa,...

das waren zeiten,...

der neue resi sagt ma gar nix,... hat wer vl. infos??

hab nur was unter einen DJ Mike MD als stadl dj gefunden,.... hm,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 2. October 2008, 19:46  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj Revolution
jaja rossa,...

das waren zeiten,...

der neue resi sagt ma gar nix,... hat wer vl. infos??

hab nur was unter einen DJ Mike MD als stadl dj gefunden,.... hm,...

mhm kA sagt ma auch nix..

google hat mir aber den Link ausgespuckt... --> http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=2260

dürfte also hier regestriert sein...

lg
Alt 2. October 2008, 20:08  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
DJ Mike MD war / ist stadl dj, ja das stimmt, aber laut Bezirks Zeitung,

Resident DJ Mike MD Disco und im Stadel DJ Hans
Alt 2. October 2008, 23:20  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
solange der mannfred ............. SCHADE!

war das jetzt eine Anspielung auf seine Rechtschreibung? :P:P:P

Nee aber du hast vollkommen recht....als der Manfred das Rossa verkauft hatte und der "angeblich so reiche" Typ es übernommen hatte ging es komplett den Bach bergab.
Echt schade.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht