Zitat:
Zitat von micki0279
Da gebe ich Dir recht. Es ist ja äusserst erschreckend, dass es tatsächlich 6 Leute gibt, die die Roten in der Regierung sehen wollen  ^^
|
deine meinung in ehren...aber was zum teufel soll man denn sonst machen? die övp ist zu schwach für eine andere regierugskonstelation (ohne rot) als mit blau-orange. abegesehen davon dass ich beide rechts-partein für regierungsunfähig halte, sind die parteichefs der beiden totfeinde, wie sollen die denn zusammenarbeiten?
@ indurro: du bist mit den regieungen der letzten zehn jahre unzufrieden? wilkommen im club. wie wärs dann mal wenn man einer partei eine chance gibt die noch nciht in der regierung war?

soviel zum thema "koalition der verlierer mit dem oberprofessor"
und die övp ist 100% selbst schuld das sie so arg verloren haben dass sie nix zum melden haben...wenn man selbst nicht weis wo die reise hingehen soll, wie sollens dann die wähler wissen. eine regierung für die ich wäre wär zb övp-bzö-grün. nur hat sich der molterer (jetzt eh nimmer, aber i glaub kaum dass er gegangen wär wenn er die wahl "gewonnen" hätt) bzw die ganze övp aufgrund der katastrophalen zustände der letzten jahre als (vor-)letzte partei den kanzlerposten verdient.