Wichtig: Die vergebenen Vorzugsstimmen zählen nur, wenn die Kandidatin bzw. der Kandidat der selben Partei angehört, die man gewählt hat. Trifft das nicht zu, ist zwar die Stimme für die Partei gültig, nicht aber die Vorzugsstimme.
Bei der Vorzugsstimme kannst du reinschreiben was du willst - von mir aus auch deinen eigenen Namen bei einer Partei die du nicht gewählt hast.
Der Wahlzettel ist daher für die Partei gültig, Vorzugsstimme wird in dem Fall nicht berücksichtigt.
Schei**e ich hab diesen Zettel den man zugesendet bekommen hat, irrtürmlich verlegt oder weggeschmissen.... kann ichjetzt ned wählen gehn?
Das macht nichts.
Erleichtet nur den Wahlhelfern die Arbeit, wenn du den Zettel dabei hast.
Aber du bist dort eh mit Nachname und Vorname gelistet ... Führerschein mitnehmen, und dann passt das schon.
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
der wähler hat gesprochen. zu recht werden die "großen" - die sie nicht mehr sind - abgewatscht und mit dem nassen fetzen heimgejagt. der dadurch resultierende rechtsruck ist jedoch keinesfalls das, was österreich brauchen kann. trotzdem ist man seit heute geneigt, einige der vorschläge der blauen und orangen insofern ernstzunehmen, weil neben dem anti-ausländer getue auch brauchbare ansätze sind.
die roten (zu denen ich mich mal zählte) brauchen keinesfalls stolz sein - gottlob nicht. leider wirds die große koalition laut einigen ersten stimmen wieder geben, was uns bürgern wohl nur mit einer neubesetzung von einigen ministersesseln und parteiobmännern(frauen) was bringen kann.
ja und die schwarzen haben sich das mit dem wahltermin selbst eingebrockt.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
die Grünen sind laut orf.at schon auf etwa 8 % zurückgefallen!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo