Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 14:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wer nicht so auf Haare steht, dem empfehle ich die SPHYNX *lol*

Alt 22. September 2008, 15:02  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wäh! So eine Dr. Evil-Katze kann gar nix...
Alt 22. September 2008, 15:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mir gefallen getigerte Katzen am besten, hab selbst eine. Wie die einzelnen Rassen heißen, weiß ich leider nicht, da kenn ich mich nicht aus.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (22. September 2008 um 19:48 Uhr).
Alt 22. September 2008, 16:20  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hatte als kind eine katze...die war echt intelligent und hübsch. schwarz mit feinen hellbraunen sprenkeln und weisn pfoten, kurzhaar und eher ne zwergkatze. ...vor 5 jahren im alter von 14 jahren nach kurzer krankheit gestorben .....

bis vor 4 monaten hatte ich/bzw mine eltern auch noch eine katze...ein straßenkätzchen, dass dermaßen dämlich war ..aber süüüüüüüüüüüüüß. auch tot, von heute auf morgen eingeschlafen...

und jetzt habens noch einen straßenkater (dens vor 8 jahren aus der mülltonne gerettet haben). das ist das dümmste vieh das man sich vostellen kann, und dermaßen anhänglich...unglaublich. benimmt sich was traue und folgsamgeit angeht wie ein hund...und das ohne irgendein training... aber eben strohdumm (mit krallen auf parkett und fliesen laufen ist wie mit slicks im winter...er merkt sichs aber nicht )

meine freundinn sekiert mich jetzt schon seit nem jahr das wir uns auch ne katze in unserer wohnung nehmen, aber ein haustier kommt mir vorerst nicht ins haus. dafür hab ich in 20 jahren viel zu viel mitgemacht...noch dazu is ja nie wer daheim von uns beiden bis am abend...

aber zum thema rassen hab ich keine ahung

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2008, 16:21  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bis vor 4 monaten hatte ich/bzw mine eltern auch noch eine katze...
... du hast mine-eltern? GEIL!
Alt 22. September 2008, 16:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. mit krallen auf parkett und fliesen laufen ist wie mit slicks im winter...er merkt sichs aber nicht

2. meine freundinn sekiert mich jetzt schon seit nem jahr das wir uns auch ne katze in unserer wohnung nehmen

1. hahahah geil... das geräusch kommt sicher auch geil *schar* *schar*

2. same here - bisherige antwort darauf "nicht jetzt, wir haben sowieso noch eine ratte"
Alt 22. September 2008, 16:26  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
1. hahahah geil... das geräusch kommt sicher auch geil *schar* *schar*

2. same here - bisherige antwort darauf "nicht jetzt, wir haben sowieso noch eine ratte"

1. der parkett ist 30 jahre alt und aht drei kinder überlebt...dem macht das ncihts mehr. allerdings hat so ein graus fettes vieh dass mit nem 30er daher kommt und nen 360 ihm sitzen mit horizontaler seitwärtsbewegung vollführt und dann mit verdutzem blick und weit aufgerissenen augen im nächsten raum verschwindet auch was für sich

2. ...............................du hast ne freundinn????????????????????????????????????????? ??

May 13th: New Mixes Online!
Alt 22. September 2008, 16:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. der parkett ist 30 jahre alt und aht drei kinder überlebt...dem macht das ncihts mehr. allerdings hat so ein graus fettes vieh dass mit nem 30er daher kommt und nen 360 ihm sitzen mit horizontaler seitwärtsbewegung vollführt und dann mit verdutzem blick und weit aufgerissenen augen im nächsten raum verschwindet auch was für sich

2. ...............................du hast ne freundinn????????????????????????????????????????? ??

1. loooooooooooooool! :'D

2. was soll das denn jetz heissen...
Alt 22. September 2008, 17:19  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
du hast ne freundinn??????????????????????????

Ja, hat er.

Alt 22. September 2008, 16:16  

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wäh! So eine Dr. Evil-Katze kann gar nix...
Wenn ich mir sowas heimtun würde, hätte ich mal ne Woche lang Alpträume.
Aber die können ja nichts dafür, wie sie ausschauen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht