Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2008, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmmm... von welchen zeiträumen sprichst du?! gehts da um monate, jahre oder tage?!

weil wenns in kurzem intervall is, kann man evtl ein auge drauf werfen... die anderen autos haben nie was? hast du feinde?!
Alt 22. September 2008, 14:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Puhh, wenn das bei meinem Auto wär, würd ich schon hinter der Hecke campen und den Deppen mit dem Luftdruckgewehr ins Knie schießen

Aber bei mir am Land is sowas Gott sei Dank nicht
Alt 22. September 2008, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
btw. wie wohnst du eigentlich?

wohnung? haus? parkplatz ersichtlich? garage? ruhige gegend? innenstadt?
Alt 22. September 2008, 15:07  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
21ter Bezirk fast schon bei Langenzersdorf. Eigentlich eine ruhige Gegend. Aber naja... sie demolieren immer die Autos die nicht im Blickfeld der Häuser stehen und da ich probleme hatte mit dem Auto wollte ich diesmal weiter vorne Parken... Naja einmal ned aufgepasst... Zeitraum... Innerhalb von einem Jahr... 3 Mal.... Jackpot... Feinde? Keine Ahnung glaub nicht. *g* Bin ja ein lieber Kerl
Alt 22. September 2008, 15:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
asooo.. 21. ... gut, dann kann dir nichtmal gott helfen
Alt 22. September 2008, 16:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Die Polizei kannst du sowiso vergessen. Solche Sachen muss man in Österreich selber erledigen. Das klappt dann aber auch
Alt 22. September 2008, 16:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
einfach auto an den starkstrom hängen...
Alt 23. September 2008, 09:32  
BrAiNsHaKeRz
Full Member
BrAiNsHaKeRz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von BrAiNsHaKeRz

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
21ter Bezirk fast schon bei Langenzersdorf.

Ja der 21.te und. 22.te bleiben auch nicht mehr verschont.
Siehe auch den Ausländeranteil.

Zitat:
Zitat von Chris B.
einfach auto an den starkstrom hängen...

Das hat sich meine gestern auch gedacht.
H....kinder .........

Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
*lol* ... das ist liab geschrieben!

Ich würde mir extra ein Monat freinehmen von der Arbeit, würde mich jeden Tag irgendwo verstecken, sodass ich das Auto im Visier habe und wenn ich ihn sehe, würd ich sagen: Bam oida, des pock i jetzt owa ur ned. Der krocht ma do voi eine in de Hittn. Hawara, jetzt schau schnö, dasst die schleichst, sunst bist auf Ewigkeit ah Patient.

Und glaubst wirklich, dass jemand von einer Frau Angst hat????

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht