1. großteil der ausländer bei uns sind wirtschafts- oder kriegsflüchtlinge
2. sich hier ein besseres leben erhoffen. oder glaubst du, irgendwer verlässt freiwillig sein heimatland, damit er sich dann in das kalte und verregnete wien hockt, wo er von allen seiten eh nur blöd angegangen wird?
3. und ich kenne auch briten, amis etc. die zu uns gekommen sind...also es sind nicht immer die bösen türken
1. ich muss gerade an die vielen kriege in der türkei denken
... dann wohl eher wirtschaftsflüchtlinge.
2. hör doch mal auf mit dem blöden wetter dauernd. aber wo wird einer blöd angegangen? die wohnen doch eh "unter sich"... gehn in den eigenen türkischen lebensmittelmarkt, gehn in die eigenen lokale, etc.
3. WOW! wahnsinn echt?! ... ich kenne einige, und vorallem hier in meiner arbeit sind einige aus unterschiedlichsten teilen der welt, darunter natürlich auch deutsche, briten, etc.. komisch nur, dass ich noch niemanden gehört hab, der sich über sie aufregt?! auch nicht in den medien etc... wird wohl daran liegen, dass A. kein problem besteht... wobei ich auch anmerken muss, die meisten die von solchen ländern kommen sind recht klug und gebildet, und kommen wegen dem job, etc.. und B. nicht soviele von ihnen hier leben. also dann doch keine entlastung für die "bösen" türken.
naja klar, dass sich über engländer oder amis niemand aufregt. die haben ja die gleiche kultur wie wir bzw. wir immer mehr wie sie. und wo solche gleichförmigkeit herrscht gibt es keine differenzen
btw...wirtschaftliche flüchtlinge sind meist auch nur sekundäre kriegsflüchtlinge!
und ich hab eh nicht behauptet, dass ich ständig probleme mit ausländern habe, weil die eben eh oft auch unter sich bleiben. aber andere user wie der guenny werden ständig von räuberbanden (von türkischen) heimgesucht!
__________________
~~~jedes spiel sieht fair aus, wenn alle teilnehmer gleichermaßen betrogen werden~~~
Jetzt auf Puls4. Die erste Elefantenrunde mit allen Spitzenkandidaten (außer Feigling Faymann).
hab auch grad zugeschalten...
und das Faymann nicht dabei ist, wundert mich nicht in keinster Weise...der wüsste doch bei sovielen Personen gar nicht, wo er hinschauen soll ohne seinen Konkurrenten in die Augen sehen zu müssen
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Entweder die Politiker nehmen sich heute etwas zurück oder der ORF ist wirklich nicht fähig eine ordentliche Wahlsendung zu machen. Diese aktuelle Sendung auf Puls 4 gefällt mir richtig gut. Schönes modernes Studio, Podiumsdiskussion...sehr gut.
Dem ORF dem Wapplersender gehören wirklich die Gebühren weggenommen.
Heide Schmidt ist sowas von unnötig, dass es weh tut.
Alle anderen überraschen heute durch seltene Übereinstimmung,
Jörg Haider und Molterer brillieren durch wortgewandte Argumentation.
Auch VdB ist heute überraschend sympatisch, wortgewandt und informativ.
Entweder die Politiker nehmen sich heute etwas zurück oder der ORF ist wirklich nicht fähig eine ordentliche Wahlsendung zu machen. Diese aktuelle Sendung auf Puls 4 gefällt mir richtig gut. Schönes modernes Studio, Podiumsdiskussion...sehr gut.
Dem ORF dem Wapplersender gehören wirklich die Gebühren weggenommen.
Quoted 4 truth.
Die drehen, wie international üblich, beinhart das Mikro ab und die nächste Fragerunde beginnt.
So wird Fernsehen gemacht und nicht die runden Tische im ORF, wo alle durcheinanderreden.