Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 14:20  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ahhh, endlich der thread auf den ich schon gewartet habe.
Ja ich überlege auch, bin aber noch nicht ganz sicher Qlimax 08 oder Defqon 09.
Ich glaube das dass defqon 1 noch a bissi geiler wird, aber das dauert halt noch soooo lange

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. September 2008, 16:56  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
wie wär mit beidem?? sind ja zwei völlig unterschiedliche parties. qlimax is die reise auf jeden fall wert weil du so eine licht und lasershow sonst nirgends zu gesicht bekommen wirst
bedenke auch: defqon karten sind noch um einiges schwieriger zu bekommen als qlimax karten weil defqon so ziemlich das geilste festl sein soll.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 8. September 2008, 18:28  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Die Crew vom letzten Jahr (Chris da House, seine Freundin und meine Wenigkeit) sind ebenfalls dabei....

Freu mich schon.....
Alt 8. September 2008, 19:32  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
ja beides wäre natürlich echt das beste *hehe* aber irgendwo muss man Prioritäten setzen, aber ich denke dass dass qlimax eh für mich interessanter wäre, da ich im Sommer ja eh schon was vorhabe
Muss halt nur noch ne Truppe zusamentrommeln die sich die ganze sache auch gibt!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 12. September 2008, 09:05  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
13.09.2008 ab 13:00 Uhr

Tickets waren letztes Jahr innerhalb weniger Stunden weg!
Also: Marsch Marsch!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 12. September 2008, 12:14  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie läuft das mit der Ticketbestellung ab? Muss irgendwas beachtet werden? Wie wird bezahlt? Kommen die Karten per Post oder sind die dort irgendwo hinterlegt?
Alt 12. September 2008, 12:19  
9Markus9
Member 3rd Class
9Markus9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von 9Markus9

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie läuft das mit der Ticketbestellung ab? Muss irgendwas beachtet werden? Wie wird bezahlt? Kommen die Karten per Post oder sind die dort irgendwo hinterlegt?

glaub, man kann nur mit kreditkarte bezahlen und wenn ma net in den niederlanden wohnt gibts nur a elektronisches ticket soweit ich weiß also die tickets werden net per post zugschickt, glaub ich.
Alt 12. September 2008, 12:21  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Karten kannst du nur mit Kreditkarte kaufen!

Die Karten sind e-tickets!
Sprich nach Zahlungseingang bei Ticketonline bekommst die Tickets sofort per Mail zugesandt! Ausdrucken und fertig!

Alt 12. September 2008, 12:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Okay, gut zu wissen! Dankeschön!

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, wo is deine Kreditkarte?
Alt 12. September 2008, 12:26  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Würd mich vorher schon mal dort registrieren, dann gehts schneller!

Aja... max. 4 Tickets (so wars letztes Jahr)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht