ahhh, endlich der thread auf den ich schon gewartet habe.
Ja ich überlege auch, bin aber noch nicht ganz sicher Qlimax 08 oder Defqon 09.
Ich glaube das dass defqon 1 noch a bissi geiler wird, aber das dauert halt noch soooo lange
wie wär mit beidem?? sind ja zwei völlig unterschiedliche parties. qlimax is die reise auf jeden fall wert weil du so eine licht und lasershow sonst nirgends zu gesicht bekommen wirst
bedenke auch: defqon karten sind noch um einiges schwieriger zu bekommen als qlimax karten weil defqon so ziemlich das geilste festl sein soll.
ja beides wäre natürlich echt das beste *hehe* aber irgendwo muss man Prioritäten setzen, aber ich denke dass dass qlimax eh für mich interessanter wäre, da ich im Sommer ja eh schon was vorhabe
Muss halt nur noch ne Truppe zusamentrommeln die sich die ganze sache auch gibt!
Wie läuft das mit der Ticketbestellung ab? Muss irgendwas beachtet werden? Wie wird bezahlt? Kommen die Karten per Post oder sind die dort irgendwo hinterlegt?
Wie läuft das mit der Ticketbestellung ab? Muss irgendwas beachtet werden? Wie wird bezahlt? Kommen die Karten per Post oder sind die dort irgendwo hinterlegt?
glaub, man kann nur mit kreditkarte bezahlen und wenn ma net in den niederlanden wohnt gibts nur a elektronisches ticket soweit ich weiß also die tickets werden net per post zugschickt, glaub ich.