Zitat:
Zitat von DJ_FREE
1. was sind ein paar tracks? ich seh auf cd1 nur die deejay goldfinger.
2. was ist mit barnes, heatcliff, observer? kein electro, clubhouse etc?
3. krocha trax gibts nur wenige. und viele österreichische produzenten die du wahrscheinlich meinst produzieren nach wie vor im selben stil wie schon vorher. maximal mit ein paar jumpstyle einlagen...die jedoch INTERNATIONAL geboren wurden. di fürnf oder sechs krocha trax dies gibt sind vernachlässigbar.
|
@ DJ_Free ... also so viel ich weiß ist es der aktuelle status bez. oben genannter navida acts aber so, dass sie aktuell keine neuen releases am start haben! denke mal dass man in nächster zeit sicher bald auf neues material zurückgreifen kann und dann steht einer verwendung auf einer nachtschicht cd sichter nicht mehr allzuviel im wege ...
@ Joaquin Phunk ... was leider auch noch hinzukommt ist die tatsache, dass eine nachtschicht cd trotzdem noch eine kommerziell sehr erfolgreiche compilation ist, die akt. halt nur noch eine cd für neuheiten zur verfügung hat und dort müssen nun mal auch die akt. TOP HITS aus den div. dance- und clubcharts mit drauf.
kann euch jedenfalls schon mal ankündigen, dass es schon sehr bald ein neues interessantes compilation projekt aus österreich geben wird, das sich ausschließlich mit coolem, internationalen clubsound (electro, house, ...) beschäftigen wird, wo es sicher auch einfacher wird auf hochwertige produktionen aus unseren regionen zurückzugreifen ;-)