das war nur ein beispiel weil du geschreiben hast das ich mal eine "gleichgeschlechtliche erfahrungen machen" soll. und das war meine antwort drauf. und da du das nicht verstehen kannst mit meiner sachlage zu Frauen, brauch ich auch gar nicht mit dir darüber zu Reden, ganz einfach
nur wenn du es nicht akzeptieren kannst, das einige leute anderer meinung sind wie du, dann sorry. Ich bin halt gegen homoehen und das homos Kinder erziehen sollen. Da die wahrscheinlichkeit hoch ist, das die kidner dann auch homos werden.
Ich akzeptiere auch deine meinung das du es so haben möchtest, nur wenn du dann in die persönlichkeit gehst und versuchst so punkte zu machen und nicht beim Themableibst, ist das einfach nur eine bestätigung für mich das du darauf keine antwort mehr weist, reine Psychologie!
und es gibt einen unterschied ob sich zwei Schwule oder zwei heteros sich küssen,.. Schwule ---> abnormal; heteros ----> normal!!
punkt, ist meinen ansicht!
wenn es nach dir gehen würde müsste die welt nur nach homos bestehen, es alles Rosa rot sein, es nur noch Prosecco geben usw...
Entweder wir bleiben sachlich oder schliessen das thema!