Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Bald sind Wahlen ... wen wählt ihr?
SPÖ 10 11,49%
ÖVP 10 11,49%
Die Grünen 4 4,60%
FPÖ 52 59,77%
BZÖ 4 4,60%
LIF 4 4,60%
FRITZ 1 1,15%
KPÖ 1 1,15%
RETTÖ 1 1,15%
Die Christen 0 0%
Teilnehmer: 87. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2008, 19:58  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das wird schon fast zu so einer Diskussion wie die, ob House, Trance oder Hands Up die ultimative Musikrichtung ist o.O

100% zufrieden wird sowieso nie jemand sein! Wie Aqua gesagt hat, wird es bei dieser Wahl sicher vielen so gehen, dass sie nicht den Favoriten wählen, sondern die Partei, bei der sie sich das geringere Übel erwarten bzw. erhoffen.

Eine interessante Wahl wird es allemal!
Alt 8. September 2008, 20:17  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja interessant auf jedenfall, weil ob sich dann herausstellt ob das geringere übel, das gewählt wird, wirklich das geringere übel sein wird!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider
Alt 8. September 2008, 20:52  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schwarz hat schon allein wegen der Landjugend und JVP gar nicht so wenig Jungwähler die zwar gar nicht so politisch interessiert sein mögen aber eben durch die Veranstaltungen und das gemeinsam Erlebte wohl auch VP wählen werden.
Zumindest am Land ist das nicht zu unterschätzen.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. September 2008, 20:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich hab schon mitbekommen, dass eine Diskussion mit DJ Free unmöglich ist! Ihr seits in meinen Augen nur Nachsager der vielen Kritikern die die FPÖ als Rechtsradikal bezeichnen und behaupten sie gehe auf Minderheiten los! Allerdings stimmt das nicht, wenn man sich mal das Wahlprogramm der FPÖ genau durchliest! Fürs BZÖ gilt teilweise das gleiche! Dass viele Jugendliche Schwarz wählen "müssen", weil ihr Vater Bauer ist, weiß sowieso jeder, dennoch lass ich mir von euch nicht einreden, dass "Wählen ab 16" kein deutliches Plus für die FPÖ sein wird!

Zum Thema Schwule und Kinder: Jez hab ich vll einen Grund gefunden, warum Aqua diese FPÖ-ist-gegen-Minderheiten Einstellung hat! Ich will dich jez nicht beleidigen, aber Ehe zwischen Gleichgeschlechtlichen bzw Adpotion sind in meinen Augen sowieso Tabuthemen. Sowas DARF in meinen Augen nicht unterstützt und erlaubt werden. Nennt mich konserativ, aber für mich sind Schwule oder Lesben einfach "unnormal" und dürfen vom Staat nicht gefördert werden. Führt von mir aus Beziehungen wenn ihr wollt, aber eine Ehe oder Kinderadoption ist in meinen Augen wirklich ned notwendig!
Alt 8. September 2008, 20:56  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
*lol*
Niemand MUSS irgendwas wählen weil sein Vater oder seine Mutter irgendwas ist - kann ja keiner wissen was du letztendlich ankreuzt in der Kabine.

Du bist mitunter echt so einfältig das es einfach langweilig ist mit dir zu diskutieren.

Wähle Blau, keiner hält dich auf - Österreich besser wirds net machen

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 8. September 2008, 21:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
@ Moreno
"Müssen" unter anführungszeichen!
Was sie dann wählen is eh ihre Sache, aber die meisten wählen wirklich das was ihre Eltern wählen - vll weil sie sich ned interessieren für Politik, trotzdem wählen gehen wollen u eben das ankreuzen was die Mama oder Papa sagt! (Nein - bei mir is es nicht so)

Und... wieder mal wird nur auf mich losgegangen, obwohl hier im Forum die meisten sehr FPÖ orientiert sind!
Alt 8. September 2008, 21:03  
Bazzrider
Insane Poster
Bazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nettBazzrider ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Bazzrider

Bazzrider eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also da fühlt sich jemand ganz stark angegriffen von die fpö wähler

ich selbst hab eh nix gegen strache, und hab mich auch dafür etnschuldigt, dass ich sein programm für rechtsradikal bezeichnet habe, denn wie ich bereits ausgebessert wurde, ist es nur rechtsorientiert, aber nicht radikal!

jedoch glaube ich nicht, dass ein strache mehr versprechen einhalten wird können wie die anderen parteien!

zum thema homosexuelle ehe, bzw. adoption von kindern bei solchen lebensgemeinschaften!

ich sag dazu nur: wieso nicht? was is daran verboten seine wahre liebe zu finden? da ist es belanglos ob diese im gleichen geschlecht zu finden ist, oder im anderen! solang man glücklich ist, ist so was egal!
wer was gegen homosexualität hat, hat ein problem mit sich selbst finde ich, aber ich will darauf nicht näher eingehen, weil ansonsten werde ich noch angegriffen*Gg* obwohl mein post jetzt nicht als angriff gelten sollte!

nur es herrscht schon so viel krieg und aggression auf dieser welt, da sollte man bereit sein dazuzulernen und verständnissvoller gegenüber anderen einstellungen zu sein!

lg bazz

Save Your Soul
Shining Sun
Sign of Love
Island of Hope

@

www.myspace.com/bazzrider

Geändert von Bazzrider (8. September 2008 um 21:09 Uhr).
Alt 8. September 2008, 21:03  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also das Schwulenehe- und Adoptionsthema ist für mich in keiner Hinsicht ein Punkt, um mich für eine Partei zu entscheiden. Es gibt doch wohl einen ganzen Arsch voll wichtigere Themen, als ob zwei Frauen oder Männer jetzt heiraten dürfen oder nicht.
Alt 8. September 2008, 21:05  
guenny123

Standard
@ Piti
Da geb ich dir zu 100 % Recht, aber wie gesagt es is ja ned nur das der Punkt warum ich mich für diese Partei entscheide!
Dass wir wichtigere Themen haben ist auch klar, ich wollt das jez nur mal kurz aus meiner Ansicht kommentieren, weil das Thema hier grad angesprochen wurde!

Something else:
Wo ist eigentlich der Berni? Würd gern mal was von ihm zu diesem Thema hören! Da er sonst immer sehr konstruktive Beiträge liefert, würd mich jez wirklich mal interessieren wie er zur FPÖ und ihrem Programm steht!
Alt 8. September 2008, 21:47  
Vortexx
Member 1st Class
Vortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreVortexx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Vortexx

Vortexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aha, also fpö wähler sind alle älter und kommen aus bildungsfernen schichten, rückschrittlich, ewig gestrig, etc.
na dann sind wir mal alle froh das alle spö, övp, usw. wähler so oberbrains sind und es jetzt keine neuwahlen gibt.
minderheitenfeindlich ist auch ein interessantes thema. vor allem da an jeder ecke fast schon ein kebab stand, telefon-internetlokale, etc. sind. oder wenn man aufs ams oder ein sozialamt geht. ja, da kann man von minderheit sprechen. wenn man österreicher ist. und geil finde ich auch wie die schwarzen mittlerweile komplett offen dealen mit drogen. so als würden sie kaugummi oder so verkaufen. weil die polizei eh nichts macht.
aus gründen die einigen bekannt sind.
noch zum thema rückschrittlich. unlängst bei uns in der fa. passiert. ein paketdienst fahrer holt bei uns die pakete ab. wir hatten noch ein paket zu machen und er bekahm mit das wir eine frau als chefin haben. er fing an zu lachen und sagte, ihr lasst euch von einer frau was sagen. na das finde ich sehr fortschrittlich. willkommen im jahr 17.. äh 2008.
wie auch immer das thema politik ist eine unendliche geschichte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht