Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Techno / Electro

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deadmau5 - Random Album Title [Album]
Alt 2. September 2008, 11:13  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Ausrufezeichen Deadmau5 - Random Album Title [Album]
Das lang erwartetet Album hat Mitte Oktober endlich VÖ. obs auch eine Vinyl-Version geben wird, weiß ich nicht. hab zumindet noch nichts gefunden.

Hier die tracklist wie sie auf deejay.de zu finden ist:

1. sometimes things get, whatever
2. complications
3. slip
4. some kind of blue
5. brazil
6. alone with you
7. i remember
8. faxing berlin - piano acoustica version [ gespannt bin]
9. faxing berlin
10. not exactly
11. arguru
12. so there i was

May 13th: New Mixes Online!
Alt 2. September 2008, 11:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Random Album Title <-
Alt 2. September 2008, 12:22  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Random Album Title <-

äääääääähm...hakts?

Alt 2. September 2008, 12:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
finde den albumtitel geil
Alt 2. September 2008, 15:20  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
achso..ja, stimmt. passt aber auch zu deadmau5

und ich depp les mir den titel 100mal durch um zu schauen ob irgendwas falsch geschrieben ist

Alt 2. September 2008, 20:27  
Dj Andy S.
Full Member
Dj Andy S. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Andy S.

Dj Andy S. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
sehr fein, sehr fein!
Freu mich schon drauf. Wird ein Fixkauf werden!
Alt 28. September 2008, 22:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
wollts mir gerade @ beatport holen...

territory restricted.

fein. wird dann wohl noch ein wenig dauern... crap.
Alt 12. November 2008, 08:59  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
hat es sich schon jemand geholt?

hab grade auf track it down nachgesehen und die hätten das album ohne einschränkung um 10€ unmixed.

kann mir wer sagen ob die arguru auf dem album ein piano intro hat? frag deswegen weil mich dieser clip dutzig gemacht hat. in der beschreibung steht auch der name des albums, der clip stammt eindeutig aus einem "mix" und davor hört man zu 100% das ende von "not exactly" (was ja in der tracklist auf dem album direkt davor ist). und als letztes indiz sind die "schnitpunkte" und übergänge vom mix typisch für eine gemixte cd, weniger für einen stream oder gar einen live mix.

also hat sich jemand den download geholt und kann mir das bestätigen? weil dann kauf ich das teil auch, ansonst eher nicht weil ich vieles schon als single hab.

Alt 12. November 2008, 09:39  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Honk
wollts mir gerade @ beatport holen...

territory restricted.

fein. wird dann wohl noch ein wenig dauern... crap.

Mit einer fiktiven Londoner Adresse anmelden, fertig

Alt 12. November 2008, 10:26  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
hat es sich schon jemand geholt?

hab grade auf track it down nachgesehen und die hätten das album ohne einschränkung um 10€ unmixed.

kann mir wer sagen ob die arguru auf dem album ein piano intro hat? frag deswegen weil mich dieser clip dutzig gemacht hat. in der beschreibung steht auch der name des albums, der clip stammt eindeutig aus einem "mix" und davor hört man zu 100% das ende von "not exactly" (was ja in der tracklist auf dem album direkt davor ist). und als letztes indiz sind die "schnitpunkte" und übergänge vom mix typisch für eine gemixte cd, weniger für einen stream oder gar einen live mix.

also hat sich jemand den download geholt und kann mir das bestätigen? weil dann kauf ich das teil auch, ansonst eher nicht weil ich vieles schon als single hab.

Bei der Mixed CD ist das Piano intro drauf!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht