Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2008, 11:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
betonung auf "ordentliche"!

nein scherz, ich mach bisher egtl alles selbst (ausser - trackabhängig - texten und singen) und hab auch nicht vor von irgendwem abhängig sein zu müssen. ich hör mir auch während dem produzieren gerne mal an, wie es "gemastert" klingen würde. daher:

- kein bock jemanden geld dafür zu zahlen
- will ich es selbst können (das grundsätzliche wissen hab ich ja, nur eben kein ordentliches werkzeug)
- will ich mein master wann ich will, und auch "spassproduktionen" oder "tests" halbwegs ordentlich mastern...
- bietet die UAD, wie gesagt, nicht nur summen-compressoren...
Alt 1. September 2008, 17:44  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Juhuuuuuuu juuuuuuhuuuuuuuu! Endlich daaaaa!

Was isn das überhaupt?

Ray A./ The manic raid

Alt 1. September 2008, 17:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
eine DSP-Karte zum in den PC einbauen ...
Alt 1. September 2008, 18:33  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
eine DSP-Karte zum in den PC einbauen ...
Echt? Na org...ganz schön teures DSP Teil

Ray A./ The manic raid

Alt 1. September 2008, 19:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=rxiz3mPomms

Alt 1. September 2008, 19:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich glaub da wird zugeschlagen *bummm*
Alt 1. September 2008, 20:04  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
jau, ich hoff das "komplett" bundle lässt nicht allzulang auf sich warten :/

kB alles dazu zu kaufen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht