hab ich auch schon gehört das es sowas gibt... nur weis ich nicht welche webradio stationen das machen.
Nur was ich nicht verstehe, sogesen wenn man Webradio DJ ist macht man das meistens "ehrenamtlich" (wenn man es so sagen kann), für alle die es nicht wissen, ehrenamtlich = gratisund dann muss man noch 5-10 € zahlen??
wie schon dutzende vor dir, die hier im forum "hilfe" oder "verstärkung für ihr team" gesucht haben. daraufhin melden sich etliche user, denen das blaue vom himmel versprochen wird,....und dann: NIX
wie schon dutzende vor dir, die hier im forum "hilfe" oder "verstärkung für ihr team" gesucht haben. daraufhin melden sich etliche user, denen das blaue vom himmel versprochen wird,....und dann: NIX
Ich sage noch mal , bei mir zahlt niemand, außer er will freiwillig dazu beitragen!!!!!!!!!!