Teil 2 und 3 waren zwar nicht so erfolgreich wie der erste, aber die Leute sind auch ohne Vin Diesel ins Kino gegangen und jetzt wo der Erfolg da ist, kommt er wieder. würd ich sicher auch so machen wenn ich er wäre, trotzdem fänd ichs besser: Alle mit ihm oder ab jetzt ohne ihn.
fairer weise muss man aber auch dazu sagen, dass damals zur zeit des ersten teils gerade ein ordentlicher tuning hype durch die welt ging, was auch computerspiele wie "Need For Speed Underground" und tv-shows wie "Pimp my ride" unterstützt haben... ist ein wenig abgeflaut...
Was bitte? Teil 2 und 3 können bestimmt nicht mit dem ersten Teil mithalten, trotzdem waren alle 3 sicher ein Erfolg, wobei der 1. Teil mit Abstand der mit den meisten Besuchern war.
Kurz: Komplette Filmreihe ein Erfolg, jedoch Teil 2 und 3 nicht so erfolgreich wie der 1.
__________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Was bitte? Teil 2 und 3 können bestimmt nicht mit dem ersten Teil mithalten, trotzdem waren alle 3 sicher ein Erfolg, wobei der 1. Teil mit Abstand der mit den meisten Besuchern war.
Kurz: Komplette Filmreihe ein Erfolg, jedoch Teil 2 und 3 nicht so erfolgreich wie der 1.
wenn es ihm nur um den erfolg ginge (was ja eh nicht schlimm ist) - wieso hat er dann nicht bei 2 und 3 - nach dem riesenerfolg von teil 1 - mitgemacht und kommt ausgerechnet erst jetzt zurück?! also logik seh ich da keine... wird schon seine gründe haben, aber ganz so einfach wie du das daherplätscherst sicher nicht