geb ich dir recht chris, jedoch wäre es bei der wehementz wie sich rot nd scharz gegen blau aussprechen schon ein sehr sehr großer verbrauenmissbrauch wenn sich dann trotzdem eine koalition rot-blau oder schwarz-blau bildet. der größte vertraunesmissbrauch seit geraumer zeit wie ich soagr finde.
lustig gedankenspil ist wenn man sich vorstell schwrz und rot kommen nur auf jeweils 23 prozent oder so. blau auf 19, grün auf 16, orange auf 8, lif auf 6 und der rest teilt sich 5%. WAS für ne koaliton würde dann darauskommen?
Neuwahlen!
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
bin ned so der fan vom strache, auch wenn einiges stimmt, was er sagt!
beim wahlkabinentest, ist aber auch fpö gerade noch an erster stelle, hab aber keine Ahnung was ich jetzt im Endefekt wählen werde und ich glaub, dass es diesmal vielen Leuten so geht!
und ich glaub, dass es diesmal vielen Leuten so geht!
Denke ich auch..
Ich glaube, einer der Hauptgründe ist, dass die Menschen von den Politikern schlicht und einfach enttäuscht sind und sich verarscht vorkommen. Teilweise ja zurecht!
Denke ich auch..
Ich glaube, einer der Hauptgründe ist, dass die Menschen von den Politikern schlicht und einfach enttäuscht sind und sich verarscht vorkommen. Teilweise ja zurecht!
das stimmt, vorallem, die Teamunfähigkeit! In der Privatwirtschaft, wär man schon lang weg vom Fenster....
Nie in meinem ganzen Leben würde ich die ÖVP unter Führung von Molterer wählen, das is unglaublich was der abliefert bei der Konfrontation aufführt.
Hackt nur auf die anderen hin, vor allem auf Rot und Blau und hat noch nichts konkretes gesagt...
Sagt der Strache is vergangenheitsorientiert und zwei Sätze davor hat er sich auf seine super Familienpolitik bezogen, dies schon seit ewig lang gibt und da Strache is nur ein billiger Abklatch vom Haider der 80er Jahre...irgendwas...
Edit: LOL, jetzt soll sich der Strache bei den Kiwara entschuldigen. Bei alle 27.000, vorher warns übrigens noch 23.000
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Geändert von reini (2. September 2008 um 20:44 Uhr).
Bist du fertig... also den Strache als Parteichef zu haben kanns auch nur in Österreich geben. Da hält er wieder ein NPD-Taferl hoch, weil er beweisen möchte, dass die ÖVP den Slogan abgeschaut hat - das einzige was der damit bewiesen hat, ist dass wiedermal nur er und seine Parteihansln auf solchen Seiten rumtreiben.
Das war das schwächste Duell, was ich bis jetzt gesehen habe. Fragen werden prinzipiell nicht beantwortet, unhöflich waren beide (Strache zu erwarten mehr) und die Thurnher kann sich auch nicht durchsetzen. Sogar bei Fragen über die Frauenpolitik landet man am Schluss bei Familienpolitik und dann gehts gleich weiter zu Asylmissbrauch.
Unglaublich, dass man mit sowas in Ö stimmen gewinnen kann....
Ich habe ein paar Ausschnitte vom Strache Wahlkampfauftakt in Linz gesehen... normalerweise müsstest den einsperren. Seine Glatzenfreunde bzw. -anhänger waren natürlich auch anwesend.
LOL und von volkswirtschaftlichen Zusammenhängen hat der Mann ja gar keine Ahnung - sowas müsste man den Mann mal fragen. Warum fragt die Thurnher auch so ein Asylthema, wo man eh schon weiß, was dabei herauskommt? Warum hat die nicht mal die Ursachen der Inflation gefragt? Da hätte er bestimmt ablenken müssen....
... na auf jeden Fall peinlich, dass so ein Mann eine Partei "führen" darf.