Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2008, 10:57  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Auch meine Meinung, Changer.
Angenommen ein DJ mixt lauter Blödsinn zusammen (mixtechnisch bewertet), dann kann er noch so die geilen Tracks auflegen... die Party ist dahin für mich....das ist halt leider der "Nachteil", wenn man sich so intensiv mit Musik und Djing beschäftigt. Man - oder ich zumindest - verliere oft die Lust an Sets, wo ich weiß, das könnte ich mindestens genau so gut... es sei denn die Persönlichkeit des DJs ist einfach Kult!

Darum ist es für mich eben ein Unterschied, ob ein M.A.N.D.Y spielt oder DJ XY aus irgend einer Hütte.

Anderen ist das sowas von egal...
Alt 20. August 2008, 14:43  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
90% der Besucher in Österreich (Discos/Clubs) können einen guten von einem weniger guten Dj gar nicht unterscheiden

das is aber vorallem in Österreich so extrem

im Ausland gehts da schon etwas anders zur Sache, die Leute sind irgendwie interessierter...
dort werden künstlich gepushte marketing-djs die aber nix können gnadenlos ausgebuht wenn sie mies spielen...

meine Meinung zu Contests ist rein subjektiv:
für Newcomer ist eine Teilnahme sicher nicht schlecht - man kann wenigstens etwas Erfahrung sammeln...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht