Naja es gehört sicher mehr dazu als nur Promotion. Du kannst für denn besten und tollsten Act so viel Werbung machen wie du willst wenn die Leute da nicht mitspielen machts auch nicht Spass als Act wieder in das Land zu kommen.
Unserer Gesellschaft geht es meiner Meinung viel zu gut. Fast jede 2 Woche ist ein Top Act in Österreich , wofür sich die Veranstalter auch viel Geld kosten lassen(mit sicherheit ich möchte garnicht wissen wie viel euronen

).
Zitat:
Zitat von Grinsekatzerl
Erst vor ein paar Wochen begeisterte er 85.000 Leute beim Sunrise-Festival in Polen und gestern im V-Club? Eigentlich geniere ich mir das ja zu schreiben, aber da waren insgesamt nicht einmal 85 Leute dort.
|
Ok in gewisserweiße kann ich dir zustimmen. Aber Österreich hat einfach nicht die Logistischen möglichenkeiten für einen Top Act (wie er nun mal ist) so ein Event mit 85.000 Leute auf die Beine zustellen. Klar 85 ist nicht viel schon etwas mager , genau das mein ich eben der Gesellschaft geht es zu gut . Sie wissen es nicht zu schätzen das man sich als Veranstalter so eine Mühe gibt und dann kommt keiner . Solag die 85 die da waren wenigsten richtig Party machen ist ein in gewisserweiße ok.
Zitat:
Zitat von Chris B
doch, also ein tiesto wird bei uns immer funktionieren - weniger wegen der musik, mehr wegen dem namen und der mitläuferschaft (aber hey, besser als nichts?)
|
Das stimmt allerdings. Ich war am letzte Gig von ihm im Gazometer. Es war richtig geil ok war das erste mal beim Tiesto und das Gazometer ist viel zu klein für ihn , aber ich finde das macht auch das Feeling aus . Kaum Platz sich zu bewegen aber alle machen Party (ok nicht alle

). Wenn ich dann auf so ein Event diese "Krocha" sehe wurde mir auch bissl schlecht. Da hocken so 10 Stück in der Ecke sind dabei aber bekommen von ihm nix weil sie das ganze Event in der Ecke hocken. Das finde ich eben an Östterreich irgendwie fehl am Platz das kanns doch nicht sein(Ok ändern kann ich es leider nicht trotzdem so eine Ignoranz versteh ich einfach nicht ). Hätten sich das geld sparen können aber echt .
Und nochwas ich würde nicht nur rein dem Veranstalter die Schuld geben wegen eines Misserfolgen solcher Top Act. Ok ich kenn mich in der Szene der Veranstalter jetzt nicht gut aus aber ich glaub schon das die einiges dafür tun damit sie fast immer so Acts an Land zu hollen . Ich sag auch es muss sich was ändern in diesen Land. Wie Grinsekatzerl schon sagte wenn es so weiter geht werden solche Acts keine Lust mehr haben zu kommen. Man hört es ja eh überrall mit dem man redet geh ins Ausland Party machen usw. Es liegt auch ein großen Teil daran das wir zu viel in Arsch gesteckt bekommen. Ich möcht mal nicht wissen wenn nur Österreichische Act (nix gegen Österreichische Acts ) auf denn ganzen Events spielen. Dann wird man alle nur noch entnerft hören warum denn die Stars nicht mehr kommen.
In dem Sinne Gute Nacht

.